CutListEditor - Reloaded

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage an Entwickler: In MediaPlayer werden markierte (noch nicht ausgeschnittene) Stücke zwischen OUT-IN Marken beim Play automatisch übersprungen, weiß jemand am schnelle (bevor ich selbst anfange die Klassen durchzusuchen) welche Eingenschaft muß ich setzen bevor ich PlayPauseService aufrufe, damit es sich wie in MediaPLayer verhält? Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von treto ()

    • Unter openATV gibt es die Sequenz

      Quellcode

      1. service = self.session.nav.getCurrentService()
      2. if service is not None:
      3. cue = service and service.cueSheet()
      4. if cue is not None:
      5. # disable cutlists. we want to freely browse around in the movie
      6. print "cut lists disabled!"
      7. cue.setCutListEnable(0)


      Du brauchst glaube ich cue.setCutListEnable(1). Ich hoffe, es funktioniert in Deinem Image auch so.
    • Danke für das update
      Skin: Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition
      Plugins: Serienrecorder / EnigmaLight / Multi Quickbutton / DreamPlex ivm.

      Plugin Übersicht
      vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Plugin_Übersicht
    • Ebenfalls danke.
      Gerade wieder geschnitten. Läuft super!
      Plugins:
      Spoiler anzeigen

      antispoiler, autotimer, camofs, CoolTvGuide, customsubservices,
      cutlisteditor, EMC, epgrefresh, fancontrol2, forecast, fritzcall,
      infobartunerstate, mediaportal, mosaic, moviecut, movieretitle, MQB,
      OScam, permanenttimeshift, picturecenterfs, satfinder, seekbar,
      showclock, TMDb, tvspielfilm, virtualzap, webradiofs, yampmusicplayer,
      zaphistorybrowser

      LCD-Displays: SPF-75H, SPF-105P, PEARL, SPF-800P, SPF-1000P
    • Hallo.

      Habe das Plugin auf einer Solo4K mit MetrixFullHD installiert. Wenn ich den Schnitteditor starte sehe ich ihn kurz. Danach wird das Bild schwarz und ich habe bei der Box nur noch Ton. Danach muss ich erst Strom wegnehmen.
      Mit welcher Kommandozeile kann ich das Plugin eigentlich über Telnet löschen?

      Gruß,
      Dog6574

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dog6574 ()

    • Ich arbeite ausschließlich mit AtillaHD, zu deinem Skin kann ich nichts sagen. Vielleicht liegt es an Skin vielleicht an was anderem.

      Vorausgesetzt daß die Verzeichnisstruktur auf dem Solo Image gleich mit dem Duo2 ist dann in shell, so:
      cd /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions
      rm -rf CutListEditor

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von treto ()

    • treto schrieb:

      Vorausgesetzt daß die Versichertenstruktur auf dem Solo Image gleich ist ...


      Also ganz ehrlich, was ist so schlimm daran, das zu editieren, wenn Dir das als Wortvorschlag auf der Tastatur so ausgegeben wird? ;_( Ist doch nur 10 sec Arbeit!
      Sorry für den OT, aber das tut weh beim Lesen.
      "Wichtige Dinge sind selten eilig und eilige Dinge sind selten wichtig."
      Zitat von: unbekannt
    • Hallo,kurze Frage.
      Habe CutListEditor Installiert

      Muss Moviecut installiert sein damit CutListEditor funktioniert.

      Wo finde ich die Aktuelle ver. Moviecut--------Habe nur eine 2013 gefunden.

      Danke!
    • Moviecut muss schon drauf sein, mit eigener Schere klappt es leider nicht. D:
      Habe auch nur die Version vom Feed, welche Version weiß ich nicht.
      Aber es klappt sehr gut.
      Vielen Dank für die neue Umsetzung des Plugin's :thumbsup:
      Gruß jakpert
    • Läuft das mittlerweile auf den "neuen" 1,3 GHz Kisten einigermaßen performant? Früher war der CutListEditor ja ein Graus, was die Performance anging.
      Wie lange braucht das Pkugin z.B. zum Herausschneiden der Werbung bei einer 1 stündigen HD-Aufnahme auf der Duo2?
    • Hat noch jemand das Problem, dass der alternative Cutlist-Editor nach den Updates von heute nicht mehr funktioniert?
      Das Plugin wird gestartet, aber keine Cutlist und kein Movie angezeigt.

      Falscher Alarm - die Aufnahmen waren 0 Byte groß. Grr.

      Gruß,
      Robert
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • meine Kiste hat gestern abend ne Aufnahme nicht beendet und die lief heute morgen noch.
      Schon mal seltsam, da Timer mit SR erstellt und ich dieses Problem noch nie hatte.Aber das ist nen anderes Ding.

      Jetzt wollte ich die Aufnahme schneiden aber geht nicht.
      Hatte vorher noch ne ältere Version drauf. Da kam sofort nach dem Schneiden Befehl, daß Film geschnitten ist aber nichts war passiert.
      Da hat übrigens auch die Box immer neu gestartet, wenn ich Schnitt entfernen wählte.
      Jetzt die ältere deinstalliert und die aktuelle drauf gespielt.
      Marken entfernen wird mir nicht angeboten und wenn ich jetzt mit den vorher gesetzten schneiden will, sagt er mir, daß die Eingangs.ap Datei nicht geöffnet werden kann.
      Irgend einer ne Idee?
      Habe hier ne Serienfolge, die demnächst nicht wiederholt wird und 36 GB groß ist.
      Die würde ich gern kürzen.

      vlt. noch interessant: bei 2/3 hatte sich auch noch mein HD+ verabschiedet, da die automatische Verlängerung erstmals nicht funktionierte und das gerade während der Aufnahme ablief.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Obelix
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()