CutListEditor - Reloaded

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schomi schrieb:

      Installiere die version 2.00c
      Ja, läuft jetzt mit 2.00c ;)

      Wollte gestern bei einer 64minütigen Aufnahme die letzten 10 min. wegschneiden. Da ja vor "IN" und nach "OUT" geschnitten wird, bin ich also zuerst zum Ende der Aufnahme gegangen und bei min. 64 die erste Schnittmarke "IN" gesetzt. Danach bei min. 54 die Schnittmarke "OUT" gesetzt. Doch dann wurden die Schnittmarken bei mir so gesetzt, wie auf den Screenshots. screenshot 1.pngscreenshot 2.png

      Kann mir jemand sagen, warum das so ist bzw. wo der Fehler liegt? So wie oben wird ja der Bereich vor min. 54 geschnitten und nicht der Bereich von min.54-64

      Desweitern hab ich bei einer anderen Aufnahme Schnittmarken falsch gesetzt und wohl auch ausgeführt. Also wenn ich die Aufnahme wiedergeben möchte, wird automatisch der Schnittbereich übersprungen, die Aufnahmelänge hat sich aber nicht geändert? Kann man den Schnitt wieder rückgängig machen?
      Man muss nicht alles wissen! Man muss nur wissen, wo's steht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keeper1974 ()

    • Aha, gut zu wissen. Also würde in meinem Fall oben der Bereich von min.54-64 entfernt werden. Dann muss ich also erste Markierung bei min.0 setzen und zweite bei min. 54, um diesen Bereich zu behalten, ja? Werde das dann mal ausprobieren.
      Man muss nicht alles wissen! Man muss nur wissen, wo's steht ;)
    • Hallo! Ich hatte die 2b installiert und egal ob 2c oder 2d danach bekomme ich einen Skin Fehler! Ich nutze den Fluid Skin allerdings habe ich die alte Version nicht wirklich deinstalliert bekommen! Mit Opkg Remove deinstalliert er mir nichts! Wie lautet der richtige Befehl! Danke euch
    • Hallo so nochmal langsam! Ich wollte die Ipk c installieren da sagte das System mir geht Nicht ich soll opkg remove paketname machen! Ich kannte den Befehl nicht also habe ich den Ordner culist gelöscht die c installiert und dann kam der Fehler wie im Bild! Image rücksicherung gemacht den Befehl sauber ausgeführt dann die d installiert dann lief alles sauber, System neugestartet und dann der gleiche Fehler wie im Bild! Ich nutze den Fluid next
      Dateien
      • Image.png

        (400 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • godihome schrieb:

      Hallo so nochmal langsam! Ich wollte die Ipk c installieren da sagte das System mir geht Nicht ich soll opkg remove paketname machen! Ich kannte den Befehl nicht also habe ich den Ordner culist gelöscht die c installiert und dann kam der Fehler wie im Bild! Image rücksicherung gemacht den Befehl sauber ausgeführt dann die d installiert dann lief alles sauber, System neugestartet und dann der gleiche Fehler wie im Bild! Ich nutze den Fluid next
      und du glaubst allen Ernstes, man kann /will lesen und verstehen, was du da so liebevoll absonderst?
      Hier ein paar Satzzeichen für dich:
      ....,,,,,,,
      Falls das an einer Lese-/Rechtschreibschwäche liegt, entschuldige ich mich.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Hallo zusammen,

      seit dem Update auf VTI 13.0 ist bei mir wieder der normale Cutlisteditor drauf.

      Habe ich vorhin deinstalliert und versucht Version c von hier zu installieren. Es ging wieder der normale auf. Habe es dann nochmal mit Version b probiert, war aber auch erfolglos. Gleiches Ergebnis: es wird wieder der originale Cutlisteditor aktiviert.

      Was muss ich machen, damit ich wieder die Reloadedversion benutzen kann?


      Viele Grüße,
      Uwe
    • Hallo.

      Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

      Ich nehme auf div Sendern (Sky, TNT usw) Filme auf mit einer Vorlaufaufnahmezeit von 5 Minuten und einer Nachlaufzeit von 3 Minuten.

      Danach habe ich über den Cutlisteditor den Film geschnitten, was bisher immer anstandslos funktioniert hatte.

      Seit dem Update auf VTI 13 hab ich nun das Problem, dass bei mindestens zwei drittel der Aufnahmen die ap-Dateien fehlen und Cutlisteditor mit einer Fehlermeldung abbricht. Auch das Plugin reconstructAP bringt keine Abhilfe. Die neu konstruierte ap Datei ist leer, der Schnittvorgang bricht ab.

      Und bei diesen Aufnahmen, bei denen die ap Dateien fehlen/leer sind, ist auch bei der Wiedergabe nach pausieren oder spulen folgendes, dass nach dem betätigen der play Taste der Ton alle 5 Sekunden stockt und ein weiteres Anschauen des Films unmöglich macht.

      Weiß jemand Rat?

      Danke
    • So, ich bekomme jetzt langsam wirklich die Krise :wall1:

      Folgende Situation:

      Ich habe jetzt wieder downgegradet auf VTI 11. Das Problem bleibt gleich. Bei Aufnahmen wird eine fehlerhafte ap Startdatei geschrieben. Rufe ich die Aufnahme auf, erscheint eine irrwitzige Zeitangabe mit zb 1034,54 min, was zur Folge hat, dass kein Schneiden im Schnitteditor möglich ist. Ebenso hat ein Pausieren der Aufnahme sowie ein Vorspulen der Aufnahme zur Folge, dass der Ton anschließend bei Wiedergabe mehrfach stockt und ein weiteres Anschauen der Aufnahmen unmöglich macht.

      Was ich bisher probiert habe:

      - Downgrade von VTI13 auf VTI11
      - Flashen der Box mit VTI11 und danach nackten Einstellung
      - manuell gestartete Aufnahme sowohl unter VTI11 als auch unter VTI13
      - Timeraufnahme unter VTI11 sowie unter VTI13

      Immer wieder dasselbe, dass die Start ap Datei fehlt oder fehlerhaft (leer) ist. Auch die Nachbearbeitung mit ReconstructAP bringt keinen Erfolg.

      Ich weiß nicht mehr weiter, was ich noch tun/testen/verändern kann.

      Hat jemand dasselbe Problem?

      Danke.

      PS: Ich nutze im übrigen das Maggie FullHD Skin. Auch bei anderen Skins selbiges Problem :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackVoodoo ()

    • Hast du das Problem jetzt nur mit dem reloaded oder auch mit dem Standartschnitteditor vom Feed?
      Und mit welcher Box hast du die fehlerhaften Dateien? Habe gerade mit meiner Duo2 und dem Standardschnitteditor geschnitten.
      Und füllt mal euer Profil aus!!
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • OK, meine 4K kann ich erst WE testen wenn ich auf dem Campingplatz bin. Auf der DUO2 läuft es ohne Probs.
      Profil ausfüllen sollte trotzdem gemacht werden, dieses hinterher Fragen ist einfach nur nervig.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1