Durchgestrichene Hand - nichts geht mehr (Aufgenommene Filme)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Durchgestrichene Hand - nichts geht mehr (Aufgenommene Filme)

      Hallo,

      seit gestern habe ich endlich eine solo². Ich hatte vorher eine Dreambox dm800se - mit 1tb Festplatte. Diese habe ich in die solo² eingebaut, sie wurde auch einwandfrei erkannt. Über den MediaPlayer kann man auch darauf zugreifen und alles wiedergeben.

      Über das Menü aufgenommene Filme wiedergeben passiert nichts, ich kann danach nichts mehr drücken. Egal was ich auf der FB drücke, links üben erscheint eine Hand mit einem rotem Kreuz, nur Stecker ziehen hilft. Woran könnte das liegen?
      ?-(
    • Deaktivier mal den EMC im EMC-Setup und versuch die Movielist .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Die Movielist kommt nicht wenn EMC auf der Videotaste (Standart) liegt - auch nicht übers Menü !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Trial schrieb:

      Hi,
      drücke mal ein paar Mal Exit. Ich vermute das Du vielleicht einen Player benutzt und der wird im benutzten Skin vielleicht nicht richtig unterstützt.
      Geht leider auch nicht, da kommt direkt die Hand :(

      Trial schrieb:

      Hast du die eingebaute Platte im Gerätemanager auch eingebunden?

      Ja, über den "MediaPlayer" kann ich ja darauf zugreifen und alles wiedergeben

      Existiert auf der Platte ein Verzeichnis namens "movie" für die Aufnahmen?
      Jap, ist ja noch vorhanden und auch als Standardverzeichnis ausgewählt

      Deaktivier mal den EMC im EMC-Setup und versuch die Movielist .
      Den hab ich gar nicht :8|
      Er wollte doch "Über das Menü aufgenommene Filme wiedergeben ...", das ist doch die Movielist, denke ich ... ??
      Genau, "aufgenommene Filme wiedergeben" - das wenn ich auswähle geht ebenfalls nix mehr ;pinch:
    • Du hast "EnhancedMovieCenter" nicht installiert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Gibts in VTI Panel - Erweiterungen das "EMC V...........(Setup) ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ja, nachdem ich EMC installiert habe, funktioniert das auch so, wie es wohl sein sollte :thumbsup: :happy4: :happy1:

      Vielen Dank an alle!

      ps: Wie hiess noch gleich das Plugin um die HDD im Netzwerk freigeben zu können? Hatte das auf meiner Dream installiert, aber bin kein Bastler - ich richte ein und dann nutze ich es solange es läuft was laufen soll ;)