Purple Screen nach Wiederherstellen von Plugins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Purple Screen nach Wiederherstellen von Plugins

      Servus zusammen,

      ich hab mir das neuste VTI geflasht. Leider bekomm ich immer einen Purple Screen, nach dem Wiederherstellen der Plugins mit Backupsuite.
      Momentan läufts zwar mit wiederhergestellten Plugins, aber irgendwas ist ja da schief gelaufen.

      Ich weiß nicht welches der richtige Crashlog ist, weil bei dem einen als Datum 1970 steht!?! Ich denke mal das beide von heute sind...


      Danke schon mal für jede Hilfe ;thumbup:
      Dateien
    • Duc schrieb:

      michaelmayer schrieb:

      bekomm ich immer einen Purple Screen, nach dem Wiederherstellen der Plugins

      michaelmayer schrieb:

      Momentan läufts zwar mit wiederhergestellten Plugins
      was denn nun ??

      Läuft oder läuft nicht ?
      Ja so wie ich geschrieben hab. Ich habs dreimal versucht und es gab immer einen Purple Screen. Was ich noch dazu sagen muss die ersten Male gab es eine Dauerschleife von Purple Screens und Neustarts, weshalb ich wieder neu geflasht habe. Das letzte Mal gabs wieder einen Purble Screen, aber ohne Dauerschleife und Plugins wurden soweit ich gesehen habe alle hergestellt.

      Also es gab immer einen Purple Screen.



      ditschi1691 schrieb:

      "Cannot allocate Memory" bei einer Solo, ich würde es mit einer Auslagerungsdatei auf USB Stick versuchen.
      Siehe auch diesen Artikel im Wiki unter 15.
      Heißt der Arbeitsspeicher der Solo ist zu klein für alle Plugins? Dann könnte ich das Problem theoretisch auch lösen, indem ich Plugins, die ich nicht brauche und mit dem neuen Image dazugekommen sind, einfach lösche?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michaelmayer ()

    • einfach lösche

      Alles deinstallieren was du nicht wirklich brauchst - hat aber eher was mit dem Flash zu tun .

      Auslagerungsdatei schadet nix, kann unter anderem z.B. auch mal bei der Wiedergabe von Aufnahmen klemmen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ja ich weiß dass sich das eig auf den Flash auswirkt. Aber irgendwas muss ja auch den RAM belegen.

      Ich deinstalliere jetzt trotzdem mal alles was ich nicht brauche, Auslagerungsdatei mach ich dann auch. Wollt ich eh schon lange machen ;rolleyes:

      UPDATE:

      So hab jetzt beides gemacht, sowohl Plugins deinstalliert als auch eine 256MB Auslagerungsdatei auf den USB Srick erstellt. Bisher kein Purple Screen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michaelmayer ()