Festpalttenproblem Solo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Festpalttenproblem Solo

      Hallo, ich versuche eine ext. 1 TB Usb Paltte an auf einer Solo zum laufen zu bekommen. (Vti 6.08).
      Platte angeschlossen. Box neu gestartet (mehrmals) Platte wird nicht angezeigt. Im Gerätemanager wird diese auch nicht angezeigt. Wenn ich auf gelb oder grün drücke, kommt ein Greenscr. Die Platte läuft am PC. Wenn ich einen Usb Stick anschliesse wird dieser mir angezeigt. Platte ist im NTFS Format. Updaten des Vti 6 ist nich möglich, da ich eine Warnmeldung bekomme das nur noch 17 mb frei sind (updaten nicht upgrate auf 7.0.
      Wie bekomme ich die Platte eingehangen, das die Daten auf dieser nicht gelöscht werden.

      Gruß
    • Was steht in /etc/filesystems ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110