XMBC / Kodi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Nach meinem VTI update von meiner Solo2 auf die 8.23 ist mir der Plugin XMBC ( version 13.2 ) aufegafallen.Nach einigen recherchen habe ich mitbekommen das es mittlerweile sogar Kodi heissen soll.
      nach der erfolgreichen Installation bzw. Einstellung des Plugins bin ich sehr begeistert davon.....ALLERDINGS bekomme ich bei den XSTREAMS ( kinokiste etc. ) keine Wiedergabe angezeigt und auch kein Ton.. Wenn ich einen Film mir anschauen möchte beginnt alles wie es sein müsste..kurzes puffern, 12 sekunden laufen an, dann infoleiste Stream öffnet....aber leider bekomme ich dann nichts angezeigt.
      Was könnte der Fehler sein??
      Bei Youtube z.b. laufen die Filme sofort an und bei Burningseries auch..nur bei den XSTREAM Files nicht.
      Was könnte die Ursache dafür sein ?
      Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

      lg
    • Hi,
      ich finde es läuft vernünftig aber bei weitem nicht perfekt. Man kann es schon recht gut benutzen kommt aber z.B. gegen ein Nuc mit Kodi 5/6 nicht an.

      Ich hatte gestern wieder ein wenig mit Duo2 und Nuc gestreamt und bei meinen Streams zeigte der Nuc bei den gleichen Streams Probleme wie die Duo2. Also nicht alle Probleme kommen von der VU-XBMC-Version sondern einige liegen auch einfach an den Stream-Addons.

      ciao
    • ich möchte Kodi auf meiner Vu+ duo2 installieren.

      Ueber die Suche hier finde ich kein Paket zum Download.

      Hat mir jemand einen Tip wo ich dies finden kann

      Danke
    • Installier ein aktuelles VTI Image! Da ist es dann dabei.
      VU+ Uno 4K SE / Sky + HD+ Abo
      LNB1 & 2: Astra 19.2°
      HDD: Seagate ST1000LX015
      TV: Sony KD-65XD7505 UHD, Arduino Ambilight mit 100 LEDs/300 Kanäle
    • Klar, Du mußt nur im externen Kodi den entsprechenden Pfad einstellen, in der die Vu+ Box die Dateien speichert.

      P.S. Finde es ehrlich gesagt schwach, dass es immer noch keine neue Beta für XBMC bzw. Kodi gibt, wenn es nicht gescheit funktioniert, dann soll man es lassen und das Paket nicht mehr bereitstellen oder man werkelt dran rum, aber dafür gibt es null Feedback.
      Sony TA-E 9000ES, Sony TA-P 9000ES, 2x Sony TA-N 9000ES, Sony SCD-XA 777ES, Sony DTC-ZA 5ES, Sony DVP-NS 999ES @ 2x Nubert Nuline 264, Nubert Nuline CS-174, 2x Nubert Nuline DS-22
    • Hi,
      soweit ich weiß ist es nie wirklich von VU freigegeben sondern aus der Gefangenschaft einer Beta entflohen. Da die nächste Box ARM haben wird sehe ich auch ein wenig Dunkelgrau das da noch viel passiert.

      ciao