iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte doch extra geschrieben das man eine alte Version vorher deinstallieren soll.
      Da ich die neue IPK umbenannt habe gibt es Probleme wenn die alte IPK noch drauf ist.

      Deinen Bildern nach zu urteilen war die altte Version nicht deinstalliert.
      Am einfachsten entfernt man IPKs mit Taste Blau - Taste Gelb- Uninstaller für IPK Pakete da wählt man
      die zu deinstallierente IPK aus und dann Taste Rot für deinstallieren.
      Und schon ist das Ding entfernt.
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer
    • @Eisman

      Ich hatte es mit Aufruf "opkg remove..." gelöscht. Aber anscheinend hat das nicht funktioniert.

      Jetzt habe ich es so gemacht, wie Du beschrieben hast. Jetzt ist 3.1.1 endgültig weg und 3.2 konnte problemlos installiert werden.
      Vielen Dank.
      VTI 15.xx; Skin: iFlatFHD 7.1.0; EMC ; CoolTVGuide 7.7.0; Empfange: 13E 19,2E 23,5E

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jole14 ()

    • iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

      Ich weiß nicht ob es hier hingehört, aber ich versuche es einfach mal hier in Thread. Die Info war er scheint leicht verschwommen. Beim schließen wird sie kurzzeitig scharf. Woran könnte das liegen?


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
      seit 08.01.2017 ULTIMO4k
      **Tolle BOX**
    • Hör ich heute zum ersten mal dass das beim iFlatFHD passiert.
      Wie sieht's beim VTI Standard Skin aus?
      Hast du zufällig die Animationen auf ein? Wenn ja mal deaktivieren. Gerät komplett neu starten
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Leutkens, eine Bitte:
      ist es nicht möglich, die ganzen xml mit einem Bild in einem neuen Thread oder hier in den Threadanfang zu verschieben?
      Und dann mit Sortierung?
      Die Kreuz- und Quer-Hinweise auf Post xxvf oder fgxx, dass da etwas verändert wurde, bei über 3000 Beiträgen ganz schön schwierig, das Richtige zu finden.
    • iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

      Wüde gerne das Cool EPG benutzen.
      Wenn ich es aber installiere und dann anwähle wird es nur klein angezeigt. Ist zwar mittig auf dem Schirm, aber nur etwa 50% Gross.

      Kann man das irgendwie anpassen? Hab nichts gefunden.

      Im anderen Skin funktioniert es
      Würde mich über Hilfe oder Tipps freuen
    • iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

      Guten Morgen alle zusammen.

      Ich hab mal vor ein paar Monaten hier im Forum gesehen, dass man sich bei der Infobar auch ein Cover von dem gerade laufenden Film anzeigen lassen kann (ähnlich wie bei der Wiedergabe von gespeicherten Filmen). Ich glaube Einstein hatte das mal geschrieben. Vielleicht auch nur im Zusammenhang mit Fluid.

      Gibt es diese Funktion auch schon für den iFlatFHD?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • @roman3001
      suche im Skinpart einfach nach progress
      die Zeile die mit <eLabel name="progress_bg" beginnt ist die graue Linie
      die Zeile die mit <widget source="session.Event_Now" render="Progress" beginnt ist die rote Linie
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer
    • iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

      @Massi76

      Da müsste irgendwo position="...,..." auftauchen. Links vom Komma kommt der Wert für die horizontale Ausrichtung (0-1920) und rechts vom Komma für die vertikale Ausrichtung (0-1080).

      position="0,0" würde bedeuten, dass es oben links beim ersten Pixel in der ersten Zeile steht würde
      position="1920,1080" würde folglich bedeuten, dass es unten rechts beim letzten Pixel in der untersten Zeile stehen würde.

      Du müsstest also den linken Wert etwas verkleinern. Viel Erfolg.


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
    • iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

      Mal ne Frage ab vom Thema...

      Gibt es irgendwas, mit dem man Ambilight realisieren kann?
      Ich meine an einem nicht Philips TV.
      Hab ne duo2 mit VTI 11