Wohin wird es auf den Strecken gesendet?
iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)
-
-
@CR7
iFlatFHD/allScreenscu
speedy005 -
Vielen Dank
-
Mal ne Frage. Musste nach Jahren meine Box mal komplett neu aufsetzen. Hatte viele Skinparts installiert, die ich jetzt irgendwie alle nicht mehr so zusammenbekomme.
Ich bekomme es nicht mehr mit den extra Daten hin. Ich habe versucht Parts von Eisman zu installieren und wollte epgshare Konverter dazu machen, klappt aber nicht. Erhalte immer diese Fehlermeldung :
-
Für Eisman gibt’s extra Threads. AEL-Style für iFlatFHD v7.1.0 (Skinparts für Advanced-Event-Library by Eisman)
Musst eh AEL statt EPG Share nehmen, weil die Server schon jahrelang nicht mehr zur Verfügung stehen.
Irgendwo im Forum gibts die IPK zwar noch, die würd ich aber nicht mehr neu installieren. -
Oginale Kanalliste mit max. 20 Events und Picon und MiniTV Widgets.
Da mir seit iFlatFHD 5.0 die ganzen farbigen Linien so gut gefallen,
habe ich mir die originale Kanalliste für max. 20 Kanäle angepasst.
(Ist meiner Meinung nach ein guter Kompromiss zwischen lesbarkeit und mehr Events als Original)Dazu habe ich noch zwei Widgets eine mit MiniTV und eine mit Picon gebastelt.
Beide Widgets haben PrimeTime mit drin, und sind nur im Screen Kanalliste geändert.
Die beiden Widgets funktionieren auch mit der Originalen Kanalliste vom Skin.The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. hallo,
meine box ist nach 3 Jahren abgeschmiert...seit der damaligen Installation bin ich nicht am Ball geblieben.
kann ich diese liste einfach einfügen und aktivierender muss noch was auf die box?
möchte nicht viele Sachen auf die box installieren, nur eine 20-er Liste.
danke schon mal im Vorfeld
-
Lucille_twd Du hattest hier dankenswerterweise einen Skinpart für VTITweaks gebaut, der aber nach dem letzten Update von Oberhesse leider so aussieht
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Könntest Du den vielleicht so anpassen, dass es im angezeigten Bereich keine Überschneidung mehr gibt? as wäre super.
-
hier ist ein fix
-
Super, vielen Dank!

-
Hallo,
der Stil mit colors_Black-orange2_T10_[g55].xml ist sehr schön, kann man die Transparenz erhöhen auf T40, was muss ich da machen b.z.w kann das jemand bereit stellen ? Merci
-
du musst in deinen colors_Black-orange2_T10_[g55].xml
beispiel:
<color name="background" value="#20000000" />
<color name="background2" value="#20000000" />
die erste zahl erhöhen in
<color name="background" value="#40000000" />
<color name="background2" value="#40000000" />
-
Nachgehakt, wie geht das mit der zugehörigen .png erstellen nach /usr/share/enigma2/iFlatFHD/line_s , wenn ich die Transparenz erhöhen würde in der colors_Black-orange2_T10_[g55].xml ?
Also nur die Ur.xml bearbeiten hatte jetzt keine Wirkung nach Neustart Box.
Danke...
xml
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
OK. Danke für die IN fos.
Könnt ich kurz ein Update bekommen, was installiert werden muss, wenn ich die Extradaten usw. in der Infobar haben möchte.
-
....
die Transparenz erhöhen würde in der colors_Black-orange2_T10_[g55].xml ?
Also nur die Ur.xml bearbeiten hatte jetzt keine Wirkung nach Neustart Box.
...
erl. , funzt. Nützt nichts wenn ich am PC die .xml über Filezilla runter lade und mit Notepad++ ändere, aber vergesse über Filezilla die Datei auf der Box zu überschreiben.
Besten Dank an Lucille_twd
-
aber vergesse über Filezilla die Datei auf der Box zu überschreiben.

-
Hello, good evening
Could you please tell me the reason for the crash? I apologize, but I don't know which section this is for. If possible, please move the post to the appropriate section.
-
the reason for the crash?
Dies ist ein "[bsod.cpp]" Fehler, welcher nur schwer bis gar nicht zu lokalisieren ist.
Aber eventuell kann ein Experte hier aus den Daten davor etwas ableiten. -
I will create new images and delete the old settings. Thank you, my friend, for your reply.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!