Open Webif Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Open Webif Problem

      Hallo alle zusammen :)

      und zwar habe ich ein problem mein Open Webif geht am pc nicht mehr kann nicht drauf zugreifen.

      Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

      hat jemand eine idee was ich machen kann?

      lg
    • Einstellungen und Port-adr. überprüfen -----> Vti unter Erweiterungen dann IP-Adr.:Port z. Bsp 83
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück!!
    • Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das Open Webinterface nicht mehr funktioniert (Port 80!), wenn auf Port 81 das alte E2-Webinterface läuft.
      Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden, wieso das Webif nicht mehr will, sobald das klassische installiert ist. bin also noch nicht dazu gekommen, da mal Logs o.ä. anzufertigen.

      SB
    • Wenn beide installiert sind, dann OpenWebIf auf Port 81 und WebIf auf 80 !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich habe auch ein Problem mit dem Open WebIF.

      Und zwar nutze ich DreamDroid zum setzen von timern etc. Das funktioniert sehr gut.
      Allerdings nur, wenn ich die Aufnahmezeiten nicht verändere. Wenn ich dieses möchte, dann wird der Timer nicht gesetzt. Mit dem anderen WebIF geht es.
      Kann mir da jemand weiterhelfen? Bzw wer programmiert das, damit man den Fehler evtl mal melden kann?
    • Erstes Update für VTI 9 ist installiert.
      Problem: die Box hängt sich auf, wenn ich übers OWIF einen Film auf den PC streamen will. Die Filmliste wird aber korrekt angezeigt...


      LG
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
    • kann ich nicht bestätigen.
      ich habe das erste update auch eben installiert und einen film von der box auf den pc gestreamt, hat funktioniert. mit vlc am pc.
    • habs auch mit VLC probiert, dabei ist das laufende Fernsehbild eingefroren :8|
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
    • ... habe eben nochmal probiert, sowohl freie SD & HD als auch verschlüsselte SD & HD kanäle funktionieren hier per stream am pc und auf android handy.

      EDIT : jetzt hab ich film von Box-HD zu streamen versucht, da firert das bild am PC-Vlc ein, da kann ich lippi zustimmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cybersky ()

    • So, jetzt habe ich die Box rebootet und es hat in HD funktioniert.
      Aber ich muss für den Stream mein Passwort eingeben, obwohl es in den OWIF-Einstellungen deaktiviert ist.
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"