Möglichkeit Amazon zu sehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Möglichkeit Amazon zu sehen

    Servus,

    gibt es ein Plugin mit dem ich die Inhalte von Amazon Prime also Serien und Filme über die VU schauen kann?

    Danke im Voraus

    VG Kairo
  • Eigentlich hatte Amazon angekündigt, die Flash-Zugänge zum 14.9. abzuschalten. Ich selber habe es nicht getestet, aber es soll wohl noch gehen.

    Ich weiß aber nicht, ob in HD der nur SD.

    Langfristig wird das aber wohl eher nicht funktionieren.
  • Also bei mir läuft es nicht mehr ruckelfrei selbst in SD und das obwohl die Box per 1-Gbit Lan mit dem Router verbunden ist. als HD noch angeboten wurde
    konnte ich es ohne Probleme in bester Auflösung sehen. Jetzt funktioniert das nur noch per Ipad und Apple-TV (oder FireTV alleine) und das über WLan und den gleichen Router.
    Gruß Keno
    ______________________________________________
    (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
  • Ich habe es gestern auch noch einmal probiert eine Serie zu schauen. Keine Chance, nur noch ruckelig. Irgendetwas hat Amazon da gedreht. Wirst wohl auf den Fire Stick (39 €) zurück greifen müssen oder aber eben doch die teurere aber bessere Fire Box 99 €). Da kommt ja in den nächsten Wochen eine neue auf den Markt.