Movielist Plugin bearbeiten - Steh auf dem Schlauch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Movielist Plugin bearbeiten - Steh auf dem Schlauch

      Hallo
      Ich hab mir mal das Movielist Preview bearbeitet, welches ja im EMC (aktuell nutze ich EMC 4.0) automatisch ein Vorschaubild der Videodateien (Dokus usw.) erstellt.
      Man kann die Vorschaubilder manuell erstellen, was auch wunderbar klappt. Nur bei der automatischen Erstellungen funktioniert es im EMC nicht, es kommt dann immer direkt die Meldung:
      Alles erledigt ! Obwohl er nicht mal dan<ch sucht, es wird wohl irgendwie mit den Verzeichnissen(siehe Spoiler) zu tun haben
      Laße ich das ganze jetzt aber über unsere normale Moviellist, also unter: "Aufnahmen wiedergeben" laufen, funktioniert das prima, könnte mir einer von Euch Python Götter vielleicht sagen warum das so ist ?
      Der Code wurde damals im IHAD vom User: Zombi angepasst für das EMC 3.7.1, dafür wird wohl diese Stelle im Code zuständig sein:
      Spoiler anzeigen

      Quellcode

      1. ##############################################################################
      2. def selectionChanged2(instance):
      3. SelectionChanged2(instance)
      4. curr = instance.getCurrent()
      5. if curr and isinstance(curr, eServiceReference):
      6. movielistpreview.showPreview(curr.getPath())
      7. def hideMovieSelection2(instance):
      8. Hide2(instance)
      9. movielistpreview.hideDialog()
      10. def showMovieSelection2(instance):
      11. Show2(instance)
      12. movielistpreview.showDialog()
      13. try:
      14. from Plugins.Extensions.EnhancedMovieCenter.MovieCenter import MovieCenter as MovieList2
      15. from Plugins.Extensions.EnhancedMovieCenter.MovieSelection import EMCSelection
      16. SelectionChanged2 = MovieList2.selectionChanged
      17. MovieList2.selectionChanged = selectionChanged2
      18. Hide2 = EMCSelection.hide
      19. EMCSelection.hide = hideMovieSelection2
      20. Show2 = EMCSelection.show
      21. EMCSelection.show = showMovieSelection2
      22. except ImportError:
      23. print "[Movielist Preview] Could not import EnhancedMovieCenter Plugin, maybe not installed or too old version?"
      24. ##############################################################################
      Alles anzeigen

      Aber irgendwas stimmt da nicht mehr. Wäre schön wenn ihr wüsstet was ich ändern müßte um es auch unter EMC 4.0 am laufen zu bringen.
      Ich häng mal meinen geänderte .py dran, das Plugin selbst ist ja auf dem Feed.
      Dateien
      • 7.jpg

        (473,55 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • plugin.zip

        (4,92 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )