Frage an die Skinner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage an die Skinner

      Hallo, vielleicht verärgere ich Euch jetzt mit meiner Frage, aber hat sich schon mal jemand den Skin des Powerboard PBnigma-Image angesehen, der ist so genial, kann man den nicht für VTI adaptieren? (Skins: pbmchd oder pmodhd)
      Leider funktionieren da einige Dinge nicht so wie gewohnt (z.B. CI+ Sky Modul), deshalb mus ich bei VTI bleiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stricknudel ()

    • Gegenfrage: was hat er davon wenn er es jedem zur freien Verfügung stellt?
      es ist seine Arbeit (ja, auch wenns Hobby ist bleibt es am Ende Arbeit, oft mit sehr vielen Stunden in der Freizeit), damit kann er machen was er will
      ============================================================================================
    • Es ist schon bezeichnend, dass gerade die, die der Gemeinschaft bisher noch nichts geboten haben, sich am wenigsten in diejenigen hineinversetzen können, die viel Arbeit, Freizeit und Engagement in Skins, Plugins oder was auch immer investiert haben. Wer etwas programmiert oder entwirft und es der Gemeinschaft kostenlos zur Verfügung stellt, der bestimmt auch die Spielregeln. Wer das nicht nachvollziehen kann oder will, sollte erstmal irgendwas alleine auf die Reihe kriegen.