Wer Kennnt Das???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer Kennnt Das???

      Hi, ich komme nicht weiter und brauch eure Hilfe.....

      Wlan internet laeuft, netzwerktest und wlan test zeigen alle das ich verbindung habe ABER beim download von z.B ccam liste bekomme ich immer wider die meldung das "der dowload abgebrochen ist, es ist ein fehler aufgetreten....2 Tage zuvor konnte ich die liste noch ganz normal aufrufen via internet und einen softcam auch installieren, jetzt nicht mehr.....netzwerkassistent bestaetigt auch das meine internetverbindung steht.....sieht so aus als ob ich nicht auf dem feed server komm...nur warum??????

      KENNT JEMAND DIESEN FEHLER?? habe vti 1.3 drauf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von albrecht30 ()

    • Hallo Habe auch VTi 1.3 drauf gemacht und kann dir sagen am feed/addonserver liegt es nicht.
      Habe hier aber kein Wlan in Gebrauch sondern verkabelt und da funktioniert es einwandfrei.


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • ja, hab ich auch schon dran gedacht....hatte allerdings mit 2.0 einige probleme(abspielen von hdd ...).....reicht es wenn ich unter sicherungswerkzeuge/sichern sie ihre einstellungen meine settings bewahre, keine lust alles wieder neu zu machen....wie kann ich die gesicherten settings (harddisk) wieder raufspielen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von albrecht30 ()

    • Ja. sichere das ganze Image( vorsichtshalber ! ), alle Einstellungen und alles in ETC. Löschen kann man es immer noch wenn alles geht. Ich habe das mit dem DCC gesichert. Habo alles angehakt, auch Timerliste, Configs usw. Hat prima geklappt.

      Ganz wichtiger Satz !!!
      Übernehme dafür keine Haftung, sollte es nicht funktionieren !
      Kein Mensch ist perfekt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matrix-360 ()

    • Originally posted by albrecht30
      ja, hab ich auch schon dran gedacht....hatte allerdings mit 2.0 einige probleme(abspielen von hdd ...).....reicht es wenn ich unter sicherungswerkzeuge/sichern sie ihre einstellungen meine settings bewahre, keine lust alles wieder neu zu machen....wie kann ich die gesicherten settings (harddisk) wieder raufspielen?



      mach doch ein komplett Backup über das vti panel
      Da kannst du dein komplettes Image sicheren
      VTi Panel blaue taste auf der FB
      VTi Image Werkzeuge --> Sichert Ihr Image
      Image wird dann auf der HDD geschrieben wen du keine HDD drin hasst an der Vorderseite ein USB Stick in fat Format anstecken


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Original von stauffie
      Hallo Habe auch VTi 1.3 drauf gemacht und kann dir sagen am feed/addonserver liegt es nicht.
      Habe hier aber kein Wlan in Gebrauch sondern verkabelt und da funktioniert es einwandfrei.


      ... jo,
      es muss klar ermittelt werden ob deine wlan verbindung dran schuld ist,
      oder ob du tatsächlich ein prob. auf dem vu hast.... das geht halt wirklich nur mit kabel.

      ...denn auch eine kurzfristige unterbrechung des wlan,
      sei es auch nur durch ein kurzes funksignal des DECT-Telefons,
      kann den download mit fehlermeldung abbrechen lassen...
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • update aud 2.1 gemacht
      wlan ok wie vorher auch schon
      aber jetzt laedt auch er wieder die liste der ccams!!
      konnte downloaden und installieren, skins hab ich auch gleich gezogen
      bin jetzt mit netzwerk beschaeftigt, komme via laptop auf BM750 und in den configuration, daneben noch ne directory harddisk(beide als share)
      komme noch nicht auf harddisk(intern, 500 gb)
      habe im VU ein netzwerk dazugefught mittels namensgebung //BM750/Harddisk(die route gibt mir der laptop wenn ich auf harddisk zugreifen moechte....mal schauen.......
    • ich habe gerade meine vu auf den neuesten Stand gebracht, wollte jetzt noch neues epg runterladen und den lip sync aber komm nicht mehr rein, gehe auf cam center dann auf pakete will er die liste aktualisieren aber nach ein paar sek. kommt ein grünes bild wo steht stb hat ein software problem irgendwas mit 10 sek. und restart, und ich soll ne logfile an hdd schicken oder so, das ist immer schnell wieder weg das bild. weiß jemand was ich machen muß, ausgemacht und ne minute gewartet und wieder neu hochgefahren hab ich schon.
    • Es sind keine Cams am Feed => deshalb der GreenScreen im Cam Center. Lad Dir das Cam IPK hier im Board runter und installier es manuell (blaue Taste im Cam Center führt bei aktuellen Versionen zum GreenScreen)
    • okok, nur zu verständnis, was ist cam ipk, ich hab das ipkg paket installiert, das war schon auf der vu unter manuelle installation von paketen und unter vti systemwerkzeuge könnte ich ein ipk deinstallieren , ist das das richtige oder muss ich ein neues vom board laden, und wo lade ich dann lip sync und coolguide runter, nach installation von cam ipk unter vti cam center oder wo???
    • ok alles klar, muß eingestehen ich habs gerade gefunden, also das coolguide, nur den lip sync noch nicht aber das werd ich schon, ich dachte nur die sachen sind auch unter cam center und hab garnicht dran gedacht das dat wat anderes ist,danke