HD+ Sender nicht mehr zu empfangen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD+ Sender nicht mehr zu empfangen.

      Ich habe nach längerer Zeit meine DUO 2 wieder eingesetzt, da SKY nun ein CI+ zur Verfügung stellt.
      1. Neues VTI aufgespielt
      2. Karten eingesteckt
      3. Alle Sender, also SKY und HD+ haben funktioniert.
      4. Sender mit DreamboxEdit bearbeitet und auf die Box aufgespielt.
      5. SKY Sender laufen in HD, die HD+ Sender aber nicht.

      Kann mir jemand helfen ?
      Lasst mich Arzt, ich bin durch !
    • Sicherung der Senderliste gibt es ja, mach mal einen Suchlauf mit der Box.
      Frage wär aber letztendlich ob die Sender nicht mehr empfangbar sind (SNR-Wert in der Infobar 0)
      oder "nur" nicht mehr entschlüsselt werden.
    • Es zeigt mir an, dass meine Smardcard nicht freigeschaltet ist. Fehler 510

      Habe wegen der SKy CI+ alle scams ausgeschaltet.

      Entschuldigung dass ich mich länger nicht gemeldet habe.
      Lasst mich Arzt, ich bin durch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deifi ()

    • 1. Wenn ich das richtig verstehe muss ich die Vorgehensweise "als stand alone" wählen ?

      2. Funktioniert bei einem aktivierten OScam dann auch im gleichen Bouquet die SKY Karte im CI+ noch ?
      Lasst mich Arzt, ich bin durch !
    • 1. Keine Ahnung was Du da meinst.

      2. Ja, wenn Du dem CI+ Modul den Provider Sky, und die Sender "RTL Living, Animax, kabel eins classics und sat 1 emotions" einzeln zuweist.

      Übrigens, puschen wird generell in einem Forum nicht gerne gesehen.
      Und wenn Du was zu Deine, vorherigem Post hinzufügen möchtest, benutze bitte den Bearbeiten-Button, solang noch niemand was geantwortet hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derdmue ()

    • Danke, das hilft mir weiter.

      Kann ich noch eine Hilfe für die in der unter 2. aufgeführten einzelnen Zuweisungen bekommen?


      Ich wollte nicht pushen war eher humoristisch gemeint
      Lasst mich Arzt, ich bin durch !
    • Ich habe nun versucht die im Thread Verweis von Ditschi 1691 beschriebene Freischaltung vorzunehmen.

      Ohne Erfolg, ich komme in das Menü in dem der RSA und der Box Wert einzugeben ist nicht hinein.

      Nachdem ich im Opera Browser die ip eingegeben habe bringt er mir nur ein allgemeines Einstellungsmenü.

      Muss ich da noch ein Plugin oder eine Erweitung downladen?
      Lasst mich Arzt, ich bin durch !
    • Du sprichst (schreibst) in Rätseln. Poste doch mal einen Screenshot von "allgemeines Einstellungsmenü".

      Hast du im Browser hinter der IP auch den Port des Oscam-Webif (meistens :83) eingegeben?
    • @Deifi
      Wenn ich Dich richtig verstehe willst du Box & RSA K... in Deinem oscam.server eintragen.Dazu schreibst Du in die Adreßleiste Deines Browsers IP Deiner Vu box:83
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Der Fehler war, dass bei der Portengabe kein Doppelpunkt eingegeben war.
      In das Menü bin ich also reingekommen,, die aktuellen RSA und Box Daten waren
      bereits eingeben.
      Trotzdem meldet die Box den Fehler 510 Smartcard nicht freigegeben.

      Ist der Slot in der die Karte steckt wichtig ?
      Lasst mich Arzt, ich bin durch !