Kanal nicht gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kanal nicht gefunden

      Seit Dienstag bekommen ich auf der Frequenz 11347 / 2200 die Meldung "SID nicht in der PAt Tabelle gefunden". Auch ein neuerlicher manueller Suchlauf auf dieser Frequenz bringt kein erfolg. Er findet nicht die Sender mit der FehlermeldungHat jemand eine Idee?

      Gruß

      Felixnord
    • Wäre interessant zu wissen welcher Sender? TNT Film z. B. hat den Transponder gewechselt.
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Sender sind 3Sat HD, Kika HD und ZDF Info HD. Sind nach meinen recherchen immer noch auf der gleichen Frequenz.

      Gruß

      Felixnord
    • Hallo Satseher,

      habe ich schon gemacht, keinen erfolg.

      dieses Problem tritt seit Dienstag, ohne eine Änderung an der Box nur auf Frequenz 11347 auf. Alle anderen ohne probleme.

      Gruß

      Felixnord

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • Poste doch mal die Einstellungen des Senders, die unter manueller Kanalsuche angezeigt werden.
      Falls da was angezeigt wird.

      Wenn Du Dreamboxedit nutzt, kannst Du auch mal gucken, ob die Werte stimmen.

      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Dann mal die Box runterfahren stromlos machen und das Antennenkabel v. TV oder Skysat
      an die VU. Ohne jetzt zu wissen wieviele Tuner die VU intus hat und ohne Infos über die Satanlage..
    • Hallo Radar,

      dieser Tipp war genau der rictige. Box ca. 5 Min Stromlos und die Satkabel von Fernseher mit der Box getauscht. Problem gelöst. Darauf währe ich nicht von alleine gekommen.

      Danke

      Felixnord.
    • Vielleicht hat sich die Box nur "verhackelt" und der Stromloszustand hat das behoben.
      Könnte aber auch sein, dass nicht auf allen Antennenkabel ein identisches Signal anliegt.
      Heisst, es könnte eines der Antennenkabel (das was vorher an der VU hing) "kränkelt".