...wenn auch etwas spät...dennoch ein herzliches Grüß Gott aus Upper Franconia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...wenn auch etwas spät...dennoch ein herzliches Grüß Gott aus Upper Franconia

      Hallo an alle Forenmitglieder!

      Mein Name ist Stefan und ich lebe in Münchberg im schönen Oberfranken.

      Herzlichen Dank schon jetzt an alle, die dieses Forum am Leben erhalten und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

      Am letzten Samstag habe ich meine VU+ DUO2 mit 2 Dual-DVB-C-Receivern bekommen und dank dieses Forums lief kurze Zeit später meine KD-G09-Karte inkl. SKY ohne Probleme!

      Mittlerweile sind auch die entsprechenden Tools - Entschuldigung - PLUGINS am Laufen, der Serienrecorder läuft, Bouquets sind angepasst und ich bin rundum glücklich.

      Die Fernbedienung ist auch neu programmiert und die neuen Tasten sind Frauenfamilienfreundlich belegt.

      Jetzt am Wochenende kommt die zweite Box (VU+ SOLO SE V2) und dann geht das Verbinden der beiden Boxen los - der Sonntag ist gerettet D:

      Aber Dank des Forums wird dies wohl auch kein größeres Problem darstellen.

      MfG

      Stefan
    • Aaaah ! Sehr schön !!! ;thumbsup:
      :welcome2:
      im Club der glücklichen VU+ User und im Club der gepeinigten Vodafone KD Kunden ! ;_)

      EDIT: Hier ein Link für Dein nächstes Projekt, falls Du Cccam benutzt. KLICK
      Falls Du Oscam benutzt, dann erstellt Dir das Plugin "Oscam Butler" auch Configs für die Client Box.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()