Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • southparkler schrieb:

      Die Timerliste vom VTI selbst musst du manuell löschen, das macht der SR glaub ich nicht.

      Weiß ich aber nicht genau, nutze die Timerlistenfunkion im SR eigentlich nicht.

      Gesendet von meinem Nexus 5
      Die möchte ich doch garnicht löschen. Ich will ja das diese Folgen aufgenommen werden. Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
      Möchte doch nur mit dem SR wieder Episoden aufnehmen, die schonmal aufgenommen wurden. Dazu mein Versuch die "Liste der Episoden die nicht mehr aufgenommen werden!" zu leeren. Aber da wird im SR bei mir auch die aktuelle Timerliste geleert.
    • Nee versteh ich auch nicht. Wenn du Folgen nochmal aufnehmen willst geh auf den Serienmarker, mit Taste 5 und deaktiviere die Folge die du nochmal aufnehmen möchtest. Da ändert sich nichts an der aktuellen Timerliste.

      Edit: Wenn du generell Folgen mehrfach aufnehmen möchtest kannst du das im Setup einstellen.

      Gesendet von meinem Nexus 5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von southparkler ()

    • mario6 schrieb:

      Dazu mein Versuch die "Liste der Episoden die nicht mehr aufgenommen werden!"

      Wenn Du dort Episoden mit der roten Taste löschst, musst Du die Liste mit Grün speichern, dann sollten für die betreffenden Folgen auch wieder Timer erstellt werden.
      Nur so eine Idee...
      Letztens bei WhatsApp:
      - "Treffen wir uns mal wieder auf 1-2 Bier?"
      - "Gern, aber Zwölf schreibt man doch ohne Bindestrich!"
    • southparkler schrieb:

      Nee versteh ich auch nicht. Wenn du Folgen nochmal aufnehmen willst geh auf den Serienmarker, mit Taste 5 und deaktiviere die Folge die du nochmal aufnehmen möchtest. Da ändert sich nichts an der aktuellen Timerliste.

      Edit: Wenn du generell Folgen mehrfach aufnehmen möchtest kannst du das im Setup einstellen.

      Gesendet von meinem Nexus 5
      Danke erst mal für die Antworten. Wie schon geschrieben, wenn ich im Serienmarker Taste 5 drücke, sind alle dort aufgeführten Folgen deaktiviert. (roter Strich davor)

      @Der Graue

      Grüne Taste für speichern hab ich natürlich danach gedrückt.

      Vielleicht kann ja mal jemand bei sich probieren die "Liste der Episoden die nicht mehr aufgenommen werden" zu löschen. Und mir sagen, ob danach auch die Timerliste leer ist.

      Werd mir das heut abend nochmal auf meiner Solo2 anschauen, ob es dort auch so ist.

      MfG
    • Hallo,
      Ob sie grau markiert sind, weiß ich grad nicht, sitz jetzt nicht davor. Aber es stand überall ein rotes Minus davor, geh davon aus, daß bedeutet deaktiviert. Sonst wäre da wahrscheinlich ein ein grünes Häckchen. Serie ist nicht generell deaktiviert, SR nimmt ja die Folgen auf, die noch nicht aufgenommen wurden. Nur ebeb die schon mal aufgenommenen nicht.

      MfG
    • mario6 schrieb:

      Dazu mein Versuch die "Liste der Episoden die nicht mehr aufgenommen werden!" zu leeren. Aber da wird im SR bei mir auch die aktuelle Timerliste geleert.

      Natürlich wird sie das, ist ja auch die gleiche Liste. Alles in diesem Bereich ist die Timerliste. Wenn du dort etwas löscht ist das weg, das ist doch auch der Sinn dahinter ;_) . Ich verstehe nicht so ganz, was du für ein Resultat erwartest. Wenn du etwas aus der Timerliste löschst, und danach direkt einen neuen Suchlauf machst, erstellt er neue Timer für Sendungen, welche in nächster Zeit anstehen und trägt diese dann auch wieder in die Liste ein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Just Me ()

    • mario6 schrieb:

      Aber es stand überall ein rotes Minus davor


      Das hört sich für mich auch nach einer alten SR Version an. Bei mir ist da ein rotes X oder ein grüner Haken.
    • hallo leute

      wollte heut auf meinen beiden boxen ultimo und uno den neuen sr aufspielen über install über IPKG.
      bei der ultimo gar kein problem, doch bei der uno geht es nicht bekomme folgende meldung (siehe bild)


      was kann das sein und wie bekomm ich das in den griff

      danke jetzt schon für eure hilfe
    • Kann das für das Funktionieren des Plugin notwendige Paket python-difflib* offenbar nicht auf dem Feed finden und installieren. Manuell suchen und installieren.

      e2world.de/?s=paketmanager
      Diese Signatur wurde zensiert ..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gnubbel ()

    • hallo

      ich habe auf der ultimo, wo das update geklappt hat, folgende dateien gefunden: python-difflib.control und python-difflib.list
      diese datein gibt es auf der uno nicht, kann ich die von der einen box, in den passenden ordner der anderen box einfach kopieren?
    • Ich glaube wenn du das Update über das VTI Paketmanager installierst, dann wird vorher kein "opkg update" ausgeführt und damit können mögliche Abhängigkeiten nicht aufgelöst werden.
      Meine Empfehlung: Entweder über die Update Funktion des SerienRecorders aktualisieren, oder im Terminal das IPK manuell installieren und vorher ein opkg update aufrufen.
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • hallo
      ihr seit die besten

      danke euch

      bin wie folgt vorgegangen

      per telnet mit der Box verbinden.

      opkg update eingeben
      opkg install /tmp/*.ipk eingeben

      danch die ipk nach temp geschoben und ausgeführt.

      hat alles geklappt
      D: D: D: