Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok. Ich wusste nicht, dass die Daten direkt übernommen werden.

      Dennoch könnte man dann ja Alle Serien anzeigen lassen oder?
      Denn unter wunschliste.de/updates finde ich zB

      Neon Genesis Evangelion(Shin Seiki Evangelion)
      Animax

      Im SR leider nicht.
      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sa4re ()

    • Fehler liegt doch am Update vom 29.10.!!!

      Hallo,

      Habe gerade noch einmal meine Solo 4K neu mit dem Image VTI 9.0.0 aufgebaut und KEIN Update vom 29.10. gemacht: nun funktioniert der Serienrecorder 3.2.2 wieder.

      Liebes VTI-Team, was habt ihr im Update vom 29.10. gegenüber dem Update vom 28.10. geändert, dass sich der Serienrecorder 3.2.2 beim Flashscreen aufhängt?

      Aber ok; ich werde erst einmal keine Updates von VTI 9.0.0 mehr machen und ein Image-Backup von meiner jetzigen Installation herstellen, damit ich nach einem Update nicht immer wieder neu installieren und einrichten muss.

      Gruß defender25
      ...nicht Jeder weiß alles - aber Alle wissen mehr...

      VU+ SOLO 4K mit 2TB HDD / Sat mit QUAD-LNB / Samsung 65" TV mit HDR10 / NAS mit 20 TB / Logitech Harmony Ultimate / ONKYO AV-Receiver / Onkyo 7.1 Lautsprechersystem / NVIDIA SHIELD (2019) / verschiedene SmartHome-Einrichtungen
    • Bei mir ist der Serienrecorder auch immer direkt beim starten hängen geblieben.

      Würde auch sagen, seit dem letzten update.

      Ich konnte es beheben, in dem ich unter Serienrecorder(Setup), bei Picons->nein eingestellt habe.

      Seit dem funktioniert wieder alles ganz normal.
    • Dann ist es klar warum ich keine Probleme hatte ,Picons hatte ich noch nie im SR angeschaltet...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Ich hatte auch Probleme nach dem VTI Update.
      Picons auf "nein" und siehe da es funktioniert.
      Also ein wenig hat es wohl doch damit zu tun.

      Auf einigen Boxen.;))

      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von altoas ()

    • Picons - wo abschalten

      Hallo zusammen, erstmal vielen Dank an die Entwickler des Serienrecorder Plugins! Bin nicht so der Experte und habe es über eine Suche und in der Anleitung zum Plugin nicht gefunden. Bei mir hängt sich das Plugin auch mit dem Logo auf. Möchte als empfohlenem Workaround die Picons abeschalten. Aber, wo kann ich denn die Picons abschalten? Mit vti 9.0 habe ich sowieso das erste mal die Piconanzeige. Sind die Einstellungen für die Picons nur im Serienrecorder-Plugin oder im VTI-Menü? Danke für eure Hilfe. ;thumbsup:
    • Fehlende Sendetermine

      Hallo,

      ich hatte gestern fehlende Einträge in den Sendeterminen zu meinem Marker Star Trek - Enterprise.
      Eingestellte Sender für den Marker sind alle PayTV-Sender, also z.B. TNT Serie, 13th Street, SyFy, ProSieben Max etc.

      In den Sendeterminen wurde mir ohne Filter nur Ausstrahlungen auf ProSieben Maxx angezeigt, mit Filter gar keine. SyFy sendet aber gerade die komplette Serie mal wieder von Staffel 1 an.

      Woran kann das liegen? Problem auf dem Proxy?

      Gruß
      MarkoP
    • Danke, musste im Serienrecorder-Setup-Plugin von "Einfach" auf "Experten"-Einstellung umstellen, dann wurde die Abschaltmöglichkeit für Picons angezeigt. Nun funktioniert der Rest auch wieder.
    • wassa schrieb:

      bei mir stehen Picons auf ja allerdings habe/hatte ich keinerlei Probleme ;!:
      Verwendest du eventuell eigene Picons und nicht die, welche default im Serienrecorderunterverzeichnis: images/Original stehen?

      ---------------------------

      Änderung im VTI vom 28. auf den 29.:
      29.10.2015 - Software Update



      - update dvbapp2 (2015-10-29)

      • fix crash at loading grayscale PNG files
      also mit picons und PNG files dürfte es da schon einige Änderungen im neuen VTI gegeben haben - auch mit der Skalierung hatten manche Probleme

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von viebrix ()