Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir auch nur Aktualisierung. SR 3.2.2
      Beim Laden der Serienplaner-Daten kommt ein Timeout und die Frage Webseite down?

      Log kann ich gerade nicht anhängen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von norman! ()

    • Scheint irgendwas nicht zu gehen. Bei mir wurden ebenfalls keine Timer erstellt. Geht später bestimmt wieder.

      Gesendet von meinem Nexus 5
    • ja. gegen 6 gabs noch ne Fehlermeldung, daß Server nicht erreichbar.
      Jetzt keine Fehlermeldung aber es werden keine neuen Timer erstellt.
      Hatte auch testweise eine neue Serie programmiert, wo heute abend ne Folge kommt und es werden keine verfügbaren Folgen angezeigt.
      habe 3.2.4 am Laufen
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Obelix
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Seit Heute LS beim aufrufen.
      Hmmmdada sagt liegt an Coversuche
      hab die dann mal audgemacht und geht wieder
      Dateien
    • Serienrecorder Plugin stürzt ständig ab.

      Habe seit heute morgen nur Probleme mit dem Serienrecorder. Wollte eine neue Serie eintragen. Wenn ich den Recorder starten wollte stürzte er ab. Versucht ihn zu deinstallieren ging nicht. Dann habe ich Ihn deinstallieren erzwingen ausgeführt. Neustart der Box und danach wieder installiert.
      Nun fährt er zwar hoch, aber die Sender fehlen und alles andere auch. Wenn ich dann für Senderauswählen auf OK gehe, stürtzt er wieder ab.
      Kann mir jemand helfen ?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian12045 ()

    • LS hab ich auch. Nach Ausschalten Covers auf Nein startet der SR wieder. Nutze 3.2.2

      2. Problem: Er hat nicht alle Aufnahmen durchgeführt; bei einer Serie steht heute, das es einen Timer gibt für gestern... (Uhr-Symbol)
      Ich glaube, der Timer war auch angelegt, ist jetzt aber nicht mehr sichtbar.

      3. Nach Update auf die 3.2.4 sind alle Sendetermine weg!
      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pepsimax187 ()

    • Hallo!


      SerienrRcorder findet auch bei mir keine Termine...(somit konnte auch nichts programmiert werden..)
      Die Coversuche habe ich aber schon immer auf aus gehabt....
      Zum Glück stürzt meine Box (bisher) nicht ab...

      Hoffentlich gehts bald wieder!
    • Coversuche macht bei mir mit der aktuellsten Version keine Probleme - auch sonst keine Abstürze
      Vlt. sitzt MacDisein ja gerade an seinem neuen Server und da haut was nicht hin.
      Wird er sicher bald beheben.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Obelix
      Empfang: Astra 19.2
    • Leute ich denke jetzt hat es jeder mitbekommen das der SR gerade nicht funktioniert und es bringt nichts wenn jetzt jeder nochmal das selbe postet ;_)
      MacDisein wird sich melden und das Problem beheben ,also bitte abwarten...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Beim mir crasht der SR in 3.2.4. seit neustem wenn ich eine Serie mit "Taste 1" suche, in diesem Fall nur nach "Tagesschau" gesucht. Alte Timer werden ganz normal aufgenommen
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

    • was heißt "seit Neuestem" ?

      Wenn seit heute, dann hängts ja evtl. mit den anderen Problemen zusammen.
      Offensichtlich ist der Server nicht erreichbar. Und wer weiß, was mit ´ner Fehlermeldung abgefangen wird oder nen Crash verursacht !?

      MacDisein war ja heute morgen und gegen 18.30 Uhr online und wird gesehen haben, daß es Probleme gibt. ;whistling:
      Aber entweder hat er keine Zeit oder er sitzt am Problem - hilft also erstmal nur Geduld haben. ;_)

      Oder er will seine schöne runde 600 bei den Beiträgen nicht "versauen" und schreibt gar nix mehr :8) D:


      Habe aber gerade im IHAD nachgesehen und gelesen, daß es wohl laut Betonme Serverprobleme gibt.

      Vermutlich ist der überlastet, weil wahrscheinlich dauernd alle testen ;_) .
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Obelix
      Empfang: Astra 19.2
    • Also bei mir funktioniert der Autocheck immer noch nicht, aber im Gegensatz zu gestern, stehen heute wenigstens Fehlermeldungen im Log.
      Dateien
    • Bei mir mit Version 3.2.2 seit mindestens gestern abend nur Fehlermeldungen im Autocheck (wunschliste.de nicht erreichbar).

      Bei aktivierter Coversuche gab es vorher PS.

      Edit: betonme schreibt ja im Seriesplugin Thread, dass es Probleme mit den quotas auf dem Server gibt. Der SR nutzt doch den gleichen Server, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • Hallo zusammen,

      ich bekomme auch einen LS beim Aufrufen.. (Coversuche)...
      Kann ich die irgendwie ausschalten? Muß ich in einer Datei was ändern? geht das?

      Danke euch
    • Ja, von mir auch noch mal eine kurze Rückmeldung zum Thema.
      Der Server kann leider die massiven Zugriffe nicht bewältigen, was mich nur wundert ist, dass die Zugriffe eigentlich konstant hoch sind, es also eigentlich schon länger Probleme hätte geben müssen.
      Ich war gestern zum Geburtstag eingeladen und konnte dann nicht mehr genau analysieren - ich guck mal ob ich heute Abend dazu komme. Im schlimmsten Fall müssen wir auf einen anderen Server umziehen.
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • Hallo zusammen,

      ich bekomme auch einen LS beim Aufrufen.. (Coversuche)...
      Kann ich die irgendwie ausschalten? Muß ich in einer Datei was ändern? geht das?


      Natürlich kannst du das abschalten, da genügt ein Blick in die Einstellungen um das zu finden ;)

      @MacDisein
      Danke für die Rückmeldung :thumbup:

      gesendet von unterwegs
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • @anz
      Danke Dir..
      Leider komme ich ja nicht mehr in die Einstellungen, da ich ja sofort einen LS bekmme ;(