Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sollte aber nicht das Log zur Fehlersuche beitragen und nicht durch falsche Informationen verwirren?
      Gut, ich will mich hier nicht über Kleinigkeiten aufregen, aber es ist doch nicht wirklich zielführen, wenn ich da solche Informationen bekomme ?-(
      LG O.J.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      Sie werden Shakespeare erst richtig genießen, wenn Sie ihn im klingonischen Original lesen! -
      taH pagh taHbe'
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • anz schrieb:

      Ihr lest aber schon mit bevor ihr hier postet oder ?
      ( War übrigens Ironie da die Antwort auf eure Fragen schon mehrmals auf den letzten Seiten hier steht ;_) )




      ja schon ich habe die serverprobleme jedoch mit dem Abgleich bei wunschliste rausgelesen,nicht das die ganz App direkt abstürzt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ralf.j ()

    • @ onkel_joerg
      ist doch eigentlich egal, welchen Server das Plugin nicht erreichen kann !
      Oder hättest du dann jetzt was anders gemacht, wenn du gewußt hättest, daß Server xyz von MacDisein nicht erreichbar ist?

      Gab halt sicher beim Umbau des Plugins wichtigere Probleme, als diese Meldungen zu überarbeiten. Vlt. ist es aber auch sogar so gewollt.
      Ist eben immer noch ein Freizeitprojekt, wo es durch die Umstellung noch genug Baustellen gab und gibt.

      Auf jeden Fall ist es für den Nutzer nicht sooo wichtig.

      Und wenn man mit den Fehlern und Problemen nicht leben kann, bleibt immer noch die Löschfunktion ! ;_)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Die Loginformationen sind so gewollt - weil der Proxy ja genau diese angegebene URL abruft - ich könnte da natürlich noch die URL für den Proxy davor setzen, aber dann wird das Log schnell sehr groß.
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • [
      Wenn ich nicht mit Fehlern und Problemen leben könnte, hätte ich wahrscheinlich ne Sky-Box.
      Schon der Umstand, dass wir uns hier alle konstruktiv an der Fehlersuche beteiligen, spricht doch wohl für sich.
      LG O.J.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      Sie werden Shakespeare erst richtig genießen, wenn Sie ihn im klingonischen Original lesen! -
      taH pagh taHbe'
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onkel_joerg ()

    • Hallo, same Problem bei mir, allerdings lese ich, dass der automatischer Abgleich bei den meisten nicht läuft.

      Bei mir auch der von mir angestoßene nicht...

      Dennoch hier auch noch die log

      Spoiler anzeigen
      DEBUG Filter: Senderliste Sender Episoden Added Disk Tageszeit Zeitlimit Timer Debug

      Laden der SerienPlaner-Daten gestartet ...
      [Serien Recorder] Fehler beim Abrufen von ' wunschliste.de/serienplaner/1/0 ', versuche es noch 4 mal...
      [Serien Recorder] Fehler beim Abrufen von ' wunschliste.de/serienplaner/1/1 ', versuche es noch 4 mal...
      [Serien Recorder] Fehler beim Abrufen von ' wunschliste.de/serienplaner/1/2 ', versuche es noch 4 mal...
      [Serien Recorder] Fehler beim Abrufen von ' wunschliste.de/serienplaner/1/0 ', versuche es noch 3 mal...
      [Serien Recorder] Fehler beim Abrufen von ' wunschliste.de/serienplaner/1/1 ', versuche es noch 3 mal...
      [Serien Recorder] Fehler beim Abrufen von ' wunschliste.de/serienplaner/1/2 ', versuche es noch 3 mal...
      [Serien Recorder] Fehler beim Abrufen von ' wunschliste.de/serienplaner/1/0 ', versuche es noch 2 mal...
      [Serien Recorder] Fehler beim Abrufen von ' wunschliste.de/serienplaner/1/1 ', versuche es noch 2 mal...
      [Serien Recorder] Fehler beim Abrufen von ' wunschliste.de/serienplaner/1/2 ', versuche es noch 2 mal...
      [Serien Recorder] Fehler beim Abrufen von ' wunschliste.de/serienplaner/1/0 ', versuche es noch 1 mal...
      [Serien Recorder] Fehler beim Abrufen von ' wunschliste.de/serienplaner/1/1 ', versuche es noch 1 mal...
      [Serien Recorder] Fehler beim Abrufen von ' wunschliste.de/serienplaner/1/2 ', versuche es noch 1 mal...
      [Serien Recorder] Abrufen von ' wunschliste.de/serienplaner/1/0 ' auch nach mehreren Versuchen nicht möglich!
      [Serien Recorder] Wunschliste (SerienPlaner) Timeout.. webseite down ?! ([Failure instance: Traceback (failure with no frames): <type 'list'>: [<twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>, <twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>, <twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>, <twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>, <twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>]
      ])
      [Serien Recorder] Abrufen von ' wunschliste.de/serienplaner/1/1 ' auch nach mehreren Versuchen nicht möglich!
      [Serien Recorder] Wunschliste (SerienPlaner) Timeout.. webseite down ?! ([Failure instance: Traceback (failure with no frames): <type 'list'>: [<twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>, <twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>, <twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>, <twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>, <twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>]
      ])
      [Serien Recorder] Abrufen von ' wunschliste.de/serienplaner/1/2 ' auch nach mehreren Versuchen nicht möglich!
      [Serien Recorder] Wunschliste (SerienPlaner) Timeout.. webseite down ?! ([Failure instance: Traceback (failure with no frames): <type 'list'>: [<twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>, <twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>, <twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>, <twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>, <twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>]
      ])
      ... Laden der SerienPlaner-Daten beendet

      [Serien Recorder] Berücksichtige Ausstrahlungstermine zwischen 09.12.2015 - 02:01 und 12.12.2015 - 02:01
      [Serien Recorder] Berücksichtige Wiederholungen zwischen 09.12.2015 - 02:01 und 16.12.2015 - 02:01
      [Serien Recorder] Fehler beim Abrufen von ' wunschliste.de/epg_print.pl?s=576 ', versuche es noch 4 mal...
      [Serien Recorder] Fehler beim Abrufen von ' wunschliste.de/epg_print.pl?s=7811 ', versuche es noch 4 mal...
      [Serien Recorder] Fehler beim Abrufen von ' wunschliste.de/epg_print.pl?s=576 ', versuche es noch 3 mal...
      [Serien Recorder] Fehler beim Abrufen von ' wunschliste.de/epg_print.pl?s=7811 ', versuche es noch 3 mal...
      [Serien Recorder] Fehler beim Abrufen von ' wunschliste.de/epg_print.pl?s=576 ', versuche es noch 2 mal...
      [Serien Recorder] Fehler beim Abrufen von ' wunschliste.de/epg_print.pl?s=7811 ', versuche es noch 2 mal...
      [Serien Recorder] Fehler beim Abrufen von ' wunschliste.de/epg_print.pl?s=576 ', versuche es noch 1 mal...
      [Serien Recorder] Fehler beim Abrufen von ' wunschliste.de/epg_print.pl?s=7811 ', versuche es noch 1 mal...
      [Serien Recorder] Abrufen von ' wunschliste.de/epg_print.pl?s=576 ' auch nach mehreren Versuchen nicht möglich!
      [Serien Recorder] Wunschliste Timeout.. webseite down ?! ([Failure instance: Traceback (failure with no frames): <type 'list'>: [<twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>, <twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>, <twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>, <twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>, <twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>]
      ])
      [Serien Recorder] Abrufen von ' wunschliste.de/epg_print.pl?s=7811 ' auch nach mehreren Versuchen nicht möglich!
      [Serien Recorder] Wunschliste Timeout.. webseite down ?! ([Failure instance: Traceback (failure with no frames): <type 'list'>: [<twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>, <twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>, <twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>, <twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>, <twisted.python.failure.Failure <class 'twisted.web.error.Error'>>]
      ])
      [Serien Recorder] Wunschliste Timeout.. webseite down ?! ([Failure instance: Traceback: <class 'sqlite3.ProgrammingError'>: Cannot operate on a closed database.
      /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/defer.py:577:_runCallbacks
      /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/defer.py:839:_cbDeferred
      /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/defer.py:382:callback
      /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/defer.py:490:_startRunCallbacks
      --- <exception caught here> ---
      /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/defer.py:577:_runCallbacks
      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/serienrecorder/SerienRecorder.py:3566:createTimer
      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/serienrecorder/SerienRecorder.py:3209:activateTimer
      ])
      [Serien Recorder] Fehler bei: unbekannt
      [Failure instance: Traceback (failure with no frames): <class 'twisted.web.error.Error'>: 403 Forbidden
      ]
      [Serien Recorder] Fehler bei: unbekannt
      [Failure instance: Traceback (failure with no frames): <class 'twisted.web.error.Error'>: 403 Forbidden
      ]
      [Serien Recorder] Fehler bei: unbekannt
      [Failure instance: Traceback (failure with no frames): <class 'twisted.web.error.Error'>: 403 Forbidden
      ]
      [Serien Recorder] Fehler bei: unbekannt
      [Failure instance: Traceback (failure with no frames): <class 'twisted.web.error.Error'>: 403 Forbidden
      ]
      [Serien Recorder] Fehler bei: unbekannt
      [Failure instance: Traceback (failure with no frames): <class 'twisted.web.error.Error'>: 403 Forbidden
      ]


      und nicht nur meckern - geiles plugin!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webcash ()

    • SerienRecorder 3.2.5-beta

      Der Proxy Server ist jetzt teilweise umgezogen, @betonme hat gute Arbeit geleistet, deswegen gibt es eine neue Version auf github. Der Auto-Check sollte wieder funktionieren.
      FOLGENDES GEHT NOCH NICHT: Serien-Suche, Cover

      Ich bin morgen geschäftlich unterwegs und Freitagabend Weihnachtsfeier, falls es morgen nicht zu spät wird mache ich noch eine Releaseversion ansonsten kommt die am Samstag.
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • Ich sehe es genauso wie
      satt-seher
      , es ist und bleibt eine Bastelstube und das ist ja das interessante an den Boxen
      zumal man seine Privatzeit opfert um das alles zu ermöglichen, also ein HOCH auf die Programmierer... ;thumbsup:
      ich kann warten.... ;sleeping:
      Receiver: VU+Duo2 3x Sat, VU+Ultimo 2x Kabel, 1x Sat, VU+Ultimo 2x Kabel, DM800SE 1x Sat
      Images: VTI Duo2 8.2.3, VTI Ultimo 8.2.3, DM800SE Newenigma
      AV: Yamaha RX-A2020
      TV: Samsung UE55D8090
      Speaker: Nubert Nuline 284
      NAS: Synology DS209+II
    • Guten Abend zusammen.

      ich habe meine Vu+ Solo² noch nicht so lange und habe deshalb den Serienrecorder noch nie am Laufen gehabt.
      Die aktuelle Beta ist installiert (3.2.5-beta). Wenn die Zeit für den Autocheck erreicht ist, wird allerdings kein Timer erstellt. Wenn ich den Check manuell durchführe, werden die Timer erstellt. Ich bin etwas ratlos.
      Im Log File steht nur folgendes
      Spoiler anzeigen
      ---------' 10.12.2015 - 00:45:37 '---------------------------------------------------------------------------------------
      [Serien Recorder] EPGRefresh (v2.1.1 or higher) not installed!
      [Serien Recorder] AutoCheck Clock-Timer gestartet.
      [Serien Recorder] Verbleibende Zeit: 24:10 Stunden


      Vielen Dank Eure Unterstützung.
      Beste Grüße
      Thorsten
    • Liegen die Aufnahmezeiten denn zum Zeitpunkt des Autochecks schon innerhalb des erlaubten Zeitfensters? Ist im globalen Menu festgelegt.

      ****

      Danke für die schnelle Reparatur! ;love:

      Ich hatte tatsächlich Schwierigkeiten die Timer manuell zu erstellen. Ich dachte auch, ich hätte alles gefunden, aber der erste Autocheck belehrte mich eines Besseren.