Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute ist meine Box beim Autocheck 04:55 Uhr ebenfalls eingefroren.
      Ich verwende keine E-Mail Funktion.
      Installiert ist Version 3.4.0.
      Ein manueller Autocheck um 6:25 Uhr führt gerade zum gleichen Ergebnis.
      Ich werde jetzt mal die neueste Beta installieren.
      Ich denke, es liegt aber am Server.
      Derzeit aktive Boxen:
      Vuuno4kse
      Vuduo4kse
      Zgemma H7S
      Octagon SF8008
      @ Astra 19,2° & Hotbird 13°
      System: OpenPLi & Serienrecorder
    • @wallander89: Server scheint down oder überlastet zu sein.
      Warte ein wenig. Wird schon wieder funken....
    • Das mit dem Crash und dem freeze kann ich bestätigen. Heute um 07:34 ist meine Duo2 eingefroren. Ein Timeout bei nicht erreichbaren Server könnte Sinn machen.

      Ein manuelles Update später hat dagegen wieder funktioniert.

      Mein Datumsproblem hat sich bisher leider nicht behoben, ich wollte aber nicht weiter nerven und warte den einen Monat einfach ab. Mache ohnehin einen immer einen Suchlauf für die nächsten 14 Tage.

      Viele Grüße
      Dateien
    • Läuft bei mir einwandfrei. Wenn du Probleme mit der Mail hast nutze die neue Version auf dem Git, dort ist ein Fehler bereinigt.
    • Hab mal ne frage , habe nun VTI 11 installiert und seitdem ist Serienrecorder ziemlich klein auf meinem Bildschirm , kann man das irgendwie ändern. Vllt hat ja einer nen Tip.

      Edit :

      OMG wenn man Blind ist sollte man zum Augenarzt gehen , SKin geändert , alles Gut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von main04eck ()

    • Ja den Skinpart der zu deinem Skin gehört installieren und aktivieren.
      Falls es für deinen Skin einen gibt...
      Leider sehe ich nicht was für einen du nutzt ,daher... ?(

      acid4real schrieb:

      Ich war unter anderen der Grund warum dort gebastelt wurde, aber nicht erfolgreich.
      Was so nicht ganz stimmt ,denn bei den meisten (auch bei mir) funktioniert der Emailabruf wieder völlig problemlos.
      Es ist also kein Allgemeines Problem mehr... ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • acid4real schrieb:

      Liest du auch mehr als eine Seite hier? Ich war unter anderen der Grund warum dort gebastelt wurde, aber nicht erfolgreich. Allerdings habe ich es aufgegeben und warte jetzt den Monat einfach ab.

      Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
      Ich lese seit Ewigkeiten alles hier und der Bug wurde beseitigt.

      Du bist meiner Meinung nach der Einzige der noch ein Problem hat. Also mal Ball flach halten...
    • Denksportaufgabe:
      Wenn ein Bug immer noch auftritt nachdem er beseitigt wurde, ist er dann beseitigt?

      @anz und southparkler
      Aber das wird mir hier jetzt zu blöd. Lesen und verstehen sind zwei verschiedene Dinge. Ob es bei euch klappt ist mir egal.
      Auch ob es behoben wird, ist mir auch egal. Ich warte einfach den Monat ab.

      Im out.

      Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
    • @acid4real

      Denksportaufgabe: Macht es Leuten Spaß jemandem in ihrer Freizeit zu helfen und dann auch noch angemacht zu werden?

      Der Ton macht die Musik und von mir wirst du sicher keine Hilfe mehr bekommen.
    • @acid4real ob es sinnvoll ist, hier die, die mit am häufigsten Hilfestellung geben, zu beleidigen, mußt du selbst entscheiden.
      Wenn Fehler nur bei einzelnen oder sehr wenigen auftreten, ists halt schwer und liegt meistens an irgendwelchen Einstellungen.

      Was anderes, da hier noch keiner was geschrieben hat. Gibts aktuell Serverprobleme?
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Obelix
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Ein paar Beiträge zu Problemen mit dem SR und hängenden Boxen beim Autocheck gab es Gestern schon.

      Bei mir läuft alles, kann aber natürlich mit der Mailfunktion zusammenhängen. Hab momentan wenig Zeit sonst hätte ich das schon gestestet.
    • Moin ^^ ;)

      Ja scheint es zu geben habe mich grade gewundert wieso die Uhr im Disply 10:31 ( autocheck 10:30 ) anzeigt beim starten der anlage kamm die box schwer aus die huffe SR gestartet drehende räder .....

      da scheint es probs zu geben email wurde aber abgerufen
      Dateien