Angepinnt VTi 9.0.x Vu+ Solo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diesen Crash im Audio Decoder haben wir alle, die schon seit Monaten dieses Problem haben und Logs gibt es dazu mehr als genug.
      Secureboot ist Dein Freund.
      Gruß
      normann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von normann ()

    • Ja sdb ist ein USB-Stick, ist so alter 64MB Stick. OK tausche den mal aus.
      Skin: Black & Clean für AtileHD

      TV: Sony KDL-50W656A
      SAT: VU+ Solo², 1000 GB intern (HGST Travelstar 7K1000 - HTS721010A9E630)
      Pay-TV: HD+ und Sky Entertainment + Cinema + HD
      RC: Logitech Harmony 555
    • ditschi1691 schrieb:

      In VTI-EPG Einstellungen den Punkt EIT EPG verwenden aktiviert und vielleicht auch mal die EPG Dat gelöscht?

      Desweiteren solltest dann vielleicht mal ein Plugin zur Aktualisierung der EPG Daten installieren und einrichten.
      Ich würde es dan zunächst mit EPG Refresh versuchen.
      Danke, hat funktioniert. Datei gelöscht und dann noch EPG Refresh installiert und alles wieder da.
    • Bekomme seit zwei Tagen keine Paketdaten mehr bei den Erweiterungen. Internet funktioniert aber da ich EPG Share aktualisieren kann. Aber Wetter in Fluid geht auch nicht, obwohl Onlinemodus aktiviert, jemand eine Idee wo ich da schrauben muß?

      Gesendet mit Tapatalk
    • Dann mach gleich per Telnet mal :

      opkg update
      opkg upgrade

      und poste die Fehlermeldungen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • hey hey,
      hab die tage die neusten updates installiert und bekomme jetzt beim abspielen von videos immer eine nachricht eingeblendet - "Bildwiederholrate für aktuelle Widergabe ändern?"
      Habe im menu bildwiederholungsrate gefunden,dort kann ich aber nur 50Hz,60Hz und multi eisntellen.

      Ist es möglich das fest einzustellen,so das die box nicht mehr nachfragt?

      grab.jpg

    • Schau mal in Menü - Einstellungen - System - A/V - .......Bildwiederholrate.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Einstellungen > System > A/V Einstellungen > Automatische Erkennung der Bildwiederholrate > Ja

      @markusw.

      Quellcode

      1. root@vusolo2:~# opkg update
      2. Downloading: VTi-all.gz
      3. wget: bad address 'vuplus-support.org'
      4. Downloading: VTi-mips32el.gz
      5. wget: bad address 'vuplus-support.org'
      6. Downloading: VTi-softcams_mips32el.gz
      7. wget: bad address 'vuplus-support.org'
      8. Downloading: VTi-thirdparty.gz
      9. wget: bad address 'vuplus-support.org'
      10. Downloading: VTi-vusolo2.gz
      11. wget: bad address 'vuplus-support.org'
      12. Collected errors:
      13. * opkg_download: Failed to download http://vuplus-support.org/openembedded/2.0/
      14. vti/20151008_vti-9.0_yu4kfg7a/all/Packages.gz, wget returned 1.
      15. * opkg_download: Failed to download http://vuplus-support.org/openembedded/2.0/
      16. vti/20151008_vti-9.0_yu4kfg7a/mips32el/Packages.gz, wget returned 1.
      17. * opkg_download: Failed to download http://vuplus-support.org/openembedded/2.0/
      18. vti/20151008_vti-9.0_yu4kfg7a/softcams_mips32el/Packages.gz, wget returned 1.
      19. * opkg_download: Failed to download http://vuplus-support.org/openembedded/2.0/
      20. vti/20151008_vti-9.0_yu4kfg7a/thirdparty/Packages.gz, wget returned 1.
      21. * opkg_download: Failed to download http://vuplus-support.org/openembedded/2.0/
      22. vti/20151008_vti-9.0_yu4kfg7a/vusolo2/Packages.gz, wget returned 1.
      23. root@vusolo2:~# opkg upgrade
      Alles anzeigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Effy ()

    • @Effy :
      Wie sehen die Einträge für DNS1/2 in den Adaptereinstellungen aus ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hello,

      (Sorry for writing english, i dont speak german)

      Problem:
      On the latest Vti firmware, in the CI menu you cannot enter the 5-digit network id.
      The software only accepts 4 digits. Thats an annoying bug,as you cannot use the CI however the box works with it.

      The same topic, sorry for double post, but ignored since december:
      UPC Cablecom - CI+ Modul - Kann Network ID nicht eingeben

      I expect to use an UPC cable CI+ card, btw.

      Regards,
      Zsolt
    • Auch mit der VTI 9.0.3 kommt es wieder zum Hängen beim Systemstart, welches zum Glück durch secureboot abgefangen wird.
      Ansonsten läuft es sehr gut.
      Dateien
      Gruß
      normann
    • normann schrieb:

      Auch mit der VTI 9.0.3 kommt es wieder zum Hängen beim Systemstart, welches zum Glück durch secureboot abgefangen wird.
      Ansonsten läuft es sehr gut.
      Klemm mal den USB Stick ab, ob es dann bootet. Ansonsten mal den Slot vom USB wechseln. Ich hatte das letzte Woche auch mal das da Starting im Display stand und nichts passierte
    • Den USB hatte ich früher auch im Verdacht. Deshalb habe ich das 9er VTI dann ohne USB Stick installiert und die EPG Daten landen jetzt im Flash, da meine HDD ja ne NAS ist und da die EPG Daten nicht immer verfügbar bzw. wollte ich die NAS nicht ständig mit EPG Anfragen aufwecken.
      Ergo, es hängt nix am USB dran.
      Gruß
      normann