Angepinnt VTi 9.0.x Vu+ Solo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Datei habe ich ausgetauscht, die Zeile kopiert.
      EPG wird angezeigt, aber wenn ich draufklicke, kommt die Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung beim Lesen der PAT :(

      #SERVICE 1:0:19:132F:3EF:1:C00000:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a88/hlsvariant%3a//http%3a//hls.tv.iptv.ink/orfeinsat@521494.m3u8 headers={"X-Forwarded-For"%3a"81.17.18.55"}:ORF 1 HD
      #DESCRIPTION ORF 1 HD
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Das mit dem EPG in Senderlisten-Streams kannst du vergessen.
      Das funktioniert nur mit http zusammen mit .ts-konforme Streams ,wie sie zum Beispiel beim Import von einem Senderbouquet aus einer anderen Enigma2-Box vorkommen.
      Sobald es eine m3u8 oder mp4,swf die nicht ts-Konform sind,läuft das nicht mit EPG und abspielen gleichzeitig.
      Andere Protokolle wie rtsp,mms,rtmp werden überhaupt nicht mit EPG unterstützt.

      Einzige Lösung wäre, wenn man der Servicereferenz 4097:0: generell EPG zuweisen könnte. Dann wäre man Unabhängig vom Streamformat.
      Beispiel ZDF = 1:0:1:6D66:437:1:C00000:0:0:0
      Als Stream = 4096:0:1:6D66:437:1:C00000:0:0:0
      Wenn da jetzt einfach das EPG vom ZDF auf dem Stream übertragen werden könnte, wäre es schon eine kleine Sensation.


      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

      Ja richtig es funktioniert nur mit HTTP Streams die TS konform sind.

      Wäre natürlich toll wenn das auch mit allen möglichen IPTV URLs funktionieren würde.

      Ist sowas denn aktuell machbar bei Enigma2 ?? ;huh:
    • solo2,vti 9.00
      alles geht super!
      ausser dass ich mich mit openwebif nicht mehr einloggen kann.
      früher habe ich eingegeben:
      192.168.178.xx
      dann kam ein fenster hoch wo ich "root" als user und mein passwort eigegeben habe und war schon drin.
      jetzt ist entweder "root" falsch oder mein bisheriges passwort.
      wo kann ich mein passwort ändern?
      merci im voraus.
    • Hast du nach dem Image 9.0 einspielen dir ein neues Kennwort vergeben, bzw. mit Telnet ein neues angelegt?
      Ansonsten ist kein Passwort vergeben.
      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • Also ich bleibe erstmal beim 8.2.3. hab ich da irgendwelche Nachteile ? Es läuft momentan alles wie gewünscht, habe nicht wirklich Lust wieder neue Baustellen zu eröffnen
      Ein Update wird mir auch gar nicht angeboten, wann wird es denn auf dem Feed aktualsiert ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

    • Ich kann das Update von heute (drivers 2015-10-19-r1) nicht ausführen bei der Solo2. Er zeigt mir an das 0 neue Pakete installiert wurden. Bei der Vu+ Zero hat es einwandfrei geklappt. Ist das normal so?
    • Scam nicht im cam center vorhanden

      Hallo,
      ich habe heute das VTI 9.0 aufgespielt, alles lief super die alten Einstellungen von der Sicherung wieder eingespielt, alles läuft außer die Softcam Scam ,diese ist auch im Cam Center nicht vorhanden.
      Also habe ich mir die Scam 3.59 von der Database heruntergeladen und per ipk Datei aufgespielt diese wird auch erkannt, trotzdem bleibt alles schwarz, vielleicht hat auch jemand das gleiche Problem, was man tun kann ?
      Habe auch die Cam neu gestartet aber es bleibt dunkel.
      Wer kann helfen ?
      Gruß Rödi

      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. :269: :298:
    • Hallo ditschi1691
      oh Gott mit der Scam war alles einfach, wie krieg ich das am besten hin mit dem einrichten ? welche ist einfacher zu konfigurieren ? ccam oder oscam ?
      ich schau nur normalen hd+ TV
      Gruß Rödi

      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. :269: :298: