Angepinnt VTi 9.0.x Vu+ Solo SE (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da das Image jetzt etwas größer ist wird es langsam eng mit dem Flash Speicher bei der normalen SE V.1 , bei mir sind jetzt 84% erreicht mit deinstallieren vom Browser , XBM , Usb Treiber für Usb Tuner und nicht verwendete Sprachpakete .
    • Picons auf USB ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Und dann nur noch 15% frei?
      Meine SoloSE ist gerade mal halb voll im Flash, nur mit ZerO gelöscht, Picons auf einem Stick.
      Hast du zig Skins installiert?
      Ist in usr/share/enigma2 wirklich kein ordner "picon"?
      Mitdenken = Freude schenken
    • Nein hab Ich nicht , Skins sind Actic, AtilHD und Black FHD . Plugings sind außer VCM der etwas an speicher braucht nichts besonderes drauf .Die Film Cover sind auch auf dem USB Ausgelagert .
      Dateien
      • Speicher.PNG

        (254,35 kB, 353 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Pluging.PNG

        (21,51 kB, 242 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Pluging1.PNG

        (19 kB, 190 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Skin.PNG

        (19,18 kB, 169 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von texaner54 ()

    • Der Stick ist als USB , das hdd laufwerk ist ein e-sata stick mit 16 G. byt . Die genaue Bezeichnung weis ich nicht mehr .
      Dateien
      • USB.PNG

        (24,95 kB, 2.782 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von texaner54 ()

    • Habe den Stik aus gehangen ,dann sind die Picons weg und auch keine Filme mehr unter VMC . Werde morgen eine Klen Instalation machen und keine ein alten Einstellungen übernehmen , ist eben wider eine halbe Stunde futsch . Wer weis was Ich da so an Datenmüll mit zurück gespielt habe beim zurück spielen von den Sicherungen .
    • Ich kann das bestätigen. Hab´ das 9.0 gerade mal getestet. Bei mir sind auch 85% belegt. Beim 8.2.3 waren´s mit exakt den gleichen Plugins und Skins unter 60%.
    • Keine Wiederherstellung eines 8.2.3er Backups möglich

      Wollte gerade mein Backup vom 8.2.3 von vor 3 Stunden zurückspielen. Mit dem Ergebnis, dass die Box nicht mehr bootet. Bleibt bei Logo stehen.

      Nix geht. Weder Telnet noch ftp. GARNIX. Ganz großes Kino ;cursing:

      Was habt ihr denn da gemacht? Da geht überhaupt nix mehr mit ´nem 8.2.3. Die Box bootet nicht mehr. Auch nach ´nem kompletten Neuflashen des originalen 8.2.3 noch eines Backups mittels USB-Stick. Nur das 9.0 bootet.
      Ich glaub´ es nicht. ;cursing:
    • Bitte nicht mehere Postings direkt hintereinander!

      Wer soll was gemacht haben? Am Vti 8.2.3 wurde nichts geändert. Wenn das nicht läuft, machst du einen Fehler beim Flashen oder die Imagedatei ist defekt oder deine Box ist defekt.
    • also das mediaportal rennt nun wie die hölle
      die streams gehen scheller als ... nun kommt das böse ... das senderumschalten !!!! ist auf meiner duo 2 auch langsamer als auf der dm800 ;cursing:

      die zaptimes sind unter aller sau ... ich weiß es ist heulem auf hohem niveau aber das ne "poplige dm800" immer noch schneller von ard hd auf zdf hd umschaltet ist echt nervig
      wann gehen die das mit dem zap mal an der ton ist in der halben zeit schon da aber das bild ist immernoch schwarz ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gorgone ()

    • Also bei mir läuft´s jetzt auf folgendes raus:
      Das 8.2.3 lässt sich zwar noch auf die Box flashen, aber die Box bootet nicht nicht mehr, bleibt beim Logo hängen. Alles erst, nachdem das 9.0 drauf war. Das 9.0 läuft

      Was ist das denn? ;_(

      Das mit langsamen Umschaltzeiten mit dem 9.0 kann ich auch hier mit der SoloSE bestätigen. Auf der Duo2 mach ich das 9.0 nach der Erfahrung mit der SoloSE lieber nicht drauf ?-( ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HomeCoach ()