Angepinnt VTi 9.0.x Vu+ Duo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USB: ja

      Der Befehl ls...wird quälend langsam ausgeführt und bisher wieder nur /media files gefunden:
      DDC.jpg
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maigo ()

    • Das NAS hast ausgehängt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hab nur das LAN-Kabel vom NAS gezogen...
      soll ich lieber die Einträge aus der auto.network (autofs) entfrenen?

      Edit:
      Ergenisse für mount und ls-h:
      DDC1.jpg
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maigo ()

    • Dann würds wahrscheinlich schneller gehen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke Euch allen!
      Hab den Übeltäter gefunden:
      war ne Aufnahme vom SerienRecorder :cursing:

      Der Pfad /media/net/DS2_... wurde von mir iregndwann mal durch einen autofs-Mount ersetzt.
      Warum die Aufnahme dann nicht im Default-Ort (HDD-Ersatz auf dem NAS) landet sondern im Flash ist mir schleierhaft... ?(

      Jetzt sind wieder 650MB frei :)
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
    • Hallo,

      ich bin seit 2 Wochen glücklich vom ATV auf das aktuelle VTI mit Fluid Skin gewechselt.
      Leider gibt es noch einen Punkt der mich stört.

      In der Kanalliste wird mir bei den EPG Daten leider keine Genre zum Film angezeigt.

      Kann das noch irgendwo eingestellt werde? Find leider nirgends was.

      Gruß

      Andreas
    • Hi.

      Heute ist mir die Box bei lfd. Wiedergabe ohne Vorwarnung abgeschmiert (Neustart). Es lief parallel noch eine Aufnahme, es wurden keine Tasten gedrückt. Das ist mir letzte Woche schon mal passiert - davor noch nie.
      Habt Ihr ´ne Idee? ?(
      Dateien
      Gruß Christoph :281:
    • chrisly schrieb:

      Heute ist mir die Box bei lfd. Wiedergabe ohne Vorwarnung abgeschmiert (Neustart).
      Keiner ´ne Idee?
      Hoffentlich schwächelt nicht die Festplatte?! ;S
      Das hatte ich erst letztes Jahr - ohne Vorwarnung. Alles weg ...
      Kann man irgendwie prüfen, ob die Festplatte noch einwandfrei funktioniert? Oder liegt es doch eher an der Software?
      Gruß Christoph :281: