Angepinnt VTi 9.0.x Vu+ Duo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steht doch hier http://www.vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=85924

      Wenn nichts für dich dabei ist, bleib beim 8er, müssen muss niemand D:
      Mitdenken = Freude schenken
    • Nur mal so:

      Erstens Danke fürs Image!

      Zweitens: Alle meine Sachen auf der Duo2 gesichert, via HDD neu geflasht weil mit Stick nicht klappte, dann alles gesicherte zurückgespielt. Alles rennt!
      Gruss

      Doc
    • Meine Duo2 ist auch nach dem EPGrefresh nicht in den Deep Standby zurück und war heute morgen noch an....das ist echt nicht gut....ansonsten läuft alles gut mit dem neuen Image...hoffe es gibt ne Lösung für EPGrefresh
    • Könnte das evtl. auch mit der Zeitumstellung zusammenhängen? Meine Duo2 war heute nach EPG-Refresh auch an - normalerweise passiert das nicht. Und ich habe noch nicht zu VTI 9 gewechselt ...
      Gruß Christoph :281:
    • Ich will eine neues Image 9.0 frisch auf schmieren aber ich habe eine frage:-
      wie sichere ich alles was bei mir in 8.2.3 und übertrage ich auf 9.0 (die rede ist von meine Konfiguration, LCD4 plugin und softcam Konfiguration)

      ich habe alles versucht mit BackupSuite, nur das Ergebnis war mir nicht zufriedenstellend,
      danke

      PS mit dem USBstick hat es nicht geklappt
      Spoiler anzeigen

      -----------------------------
      PANASONIC TX-P65VTW60
      VU+ ULTIMO 4K
      VU+ DUO2
      Fluid HD _Standard Skin.

      Harmony Ultimate One FB
      Harmony Elite FB
      Logitech z906





      Alle VTI 15.X.X.

      Humax IRCI 5400Z-der geht noch immer wunderbar, _läuft und läuft
      -----------------------------
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cox ()

    • Wartet doch noch die noch nicht alles wissen wie was am besten funzt mit dem neuen Image. Am Anfang direkt aufs neue Image umzusteigen ist meistens noch mit vielen Problemen oder komplezierteren umstellen damit alles nach Wunsch Funktioniert. Nach ner Woche wird vieles wieder geändert. Lass erstmal die anderen testen die schon vie Ahnung in der Materie haben. Die können berichten und helfen dann. Ich warte auch noch was. Läuft ja unterm vorherigen Image doch alles super. Deswegen geduld ;)

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    • wenn ich eine ältere version der oscam nutzen möchte bekomme ich den fehler das die libssl.so.0.9.8 sowie die libcrypto.so.0.9.8 nicht existieren .
      Was ja auch stimmt, denn es sind ja die neueren libs in version 1.0 enthalten.. also dachte ich das es ja was bringen könnte ein symlink zu setzen der sagt das wenn die box auf version 0.9.8 zugreifen möchtest sie doch auf 1.0 zugreift

      sprich

      Quellcode

      1. ln -s /lib/libcrypto.so.1.0.0 /lib/libcrypto.so.0.9.8
      2. ln -s /usr/lib/libssl.so.1.0.0 /usr/lib/libssl.so.0.9.8


      müsste das problem doch beheben können nur möchte ich jetzt wissen ob es im image dann zu schwierigkeiten kommen kann ...

      werde sonst mal image sichern und ausprobieren.. hihi
      Moin Moin von der Waterkant
      ...
      Mögen die Armeen der Finsternis auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen
    • Hallo *,

      habe soeben den Umstieg von 8.2.3 auf 9.0 erfolgreich gemacht. Kanallisten, Einstellungen usw. habe ich hierbei gespeichert und übernommen. Soweit sieht alles gut aus.
      Allerdings habe ich über was Webinterface (mit Open Webif) ein Problem: Unter dem dem Menupunkt "Stream" kommt beim Anklicken "Aufnahmen" nur die Sanduhr.

      Kann das was mit der neuen Version 9.0 zu tun haben?
      Vor dem Umstieg hat es (glaube ich) noch funktioniert.

      Tschau

      Rainer
    • Mediatomb plugin nicht mehr in Feed
      Cocy funktioniert nicht mehr
      EPG refresh Probleme , Receiver fährt nicht unter
      YouTube Trailer Plugin funktioniert nicht
      TVSpielfilm Plugin funktioniert nicht
      Bin wieder zurück auf vti 8.3
      Man ich liebe diese Image Sicherung