Angepinnt VTi 9.0.x Vu+ Duo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • im kraven skin habe ich meine Heimatstadt drinn .

      nur im Lcdskin skin steht seoul drin ,wie krieg ich das raus ?
      bin kein Anfänger ,also bitte ich euch um den Pfad zu Seoul ,dann würde ich gerne meine Heimatstadt eingeben .

      danke euch
      Vu+ Solo4k Openatv 6.1
      Vu+ Duo2 Vti 9.01
      Ax HD51 Openatv 6.1
    • kann ich nicht bestätigen @Nobby1704
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Seoul kommt mir komisch vor. Steht eigentlich nicht in LCD4Linux als Standard.

      Gebe mal

      vuduo2/lcd4linux/config?Element=LCD4linux.Wet


      im Browser ein und passe deine Stadt an. Dann setze und save Einstellungen
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • hatte schon alle vtis drauf und konnte immer meine Heimatsadt eingeben

      Wie/wo hast deine Heimatstadt bis jetzt eingegeben ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich denke wir reden an einander vorbei.

      Es geht bestimmt um was anderes als das Wetter aus LCD4Linux.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • @vinne

      Wie man aufs Webinterface kommt weist du oder?
      damit geht es am Einfachsten

      dort links unter "Extras" auf "LCD4Linux- Einstellungen"
      dann oben auf "Allgemein" und dann links auf "Wetter"
      nach dem ändern nicht vergessen unten auf "setze Einstellungen" und oben rechts auf "Save" zu drücken

      ansonsten auf der Box auf "blau" drücken und dann auf Erweiterungen
      dort LCD4Linux aussuchen und dann solange "blau" drücken bist "set on >>" erscheint (circa neben dem blauen knopf, skinabhängig))
      und dann nach unten scrollen bist du "Wetter Stadt" findest

      Ist bei VTI 9 eigentlich die selbe Stelle wie es schon bei VTI 8.x.x war

      EDIT:
      das gibt es doch nicht :(
      schon 5 Antworten während ich meine verfasst habe,
      mann bin ich langsam

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von reiset ()

    • ok habe geflasht, da scheint alles zu funktionieren, aber es kommt nie die Meldung
      Auf Hinweis "Finished, Removing USB" warten
      stattdessen startet die box neu und bleibt im Startbildschirm hängen, also vu+Ti und unten auf dem Display steht vu+Duo2 CFE V2

      was lief hier falsch? was kann ich tun?

      Neu Flashen brachte bisher noch keine Lösung und die Box startet nicht mehr

      Danke!

      edit: ok geht jetzt, nachdem ich den richtigen Unzipper benutzt habe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mamenchi ()

    • Boblight / Enigmalight -> LEDs flaschen seit neuer VTi-Version

      Hallo,

      seitdem ich die Verison VTi 9 aufgespielt haben, flashen die LEDs von meinem Ambilight immer mal wieder ziemlich auf.
      Habe Boblight und den Nachfolger Enigmalight getestet und bei beiden Versionen besteht das Problem.

      Mit der Version VTi 8 gab es das Problem nicht.

      Habe schon diverse Einstellungen unter den beiden Plugins gemacht aber leider keine Besserung :(
      Mein Gerät:
      Vu+ Duo²

      Image:
      VTi 9.0.x Vu+ Duo²
    • Mamenchi schrieb:

      Prinzipiell reicht Version 8 ja auch, deswegen mach ich mir den Stress vorerst mal nicht.

      Danke
      Sehe auch keinen Grund upzudaten. Unter 8.2 läuft alles zufriedenstellend.
      Finde auch in der Changelog kein Grund zum umsteigen.
      Trotzdem: Danke fürs ständige Weiterentwickeln. ;)
    • NaseDC schrieb:

      Seoul kommt mir komisch vor. Steht eigentlich nicht in LCD4Linux als Standard.

      Gebe mal

      vuduo2/lcd4linux/config?Element=LCD4linux.Wet


      im Browser ein und passe deine Stadt an. Dann setze und save Einstellungen
      habs jetzt danke euch auch @reiset ,tadellos
      Vu+ Solo4k Openatv 6.1
      Vu+ Duo2 Vti 9.01
      Ax HD51 Openatv 6.1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vinne ()

    • Könnte man Scam 3.59 auf dem Feed schmeißen? Benötige diese für eine Karte, wo sich die Entitlements mit Oscam nicht verlängern lassen und ich diese immer dann via Scam verlängere....
    • kein Deepstandby

      merlin987 schrieb:

      EPGRefresh schaltet meinen TV seit update auf 9.0 ein, obwohl ich die Einstellungen im Plugin "VTI HDMI-CEC" nicht geaendert habe.
      Ausserdem faehrt der Receiver nach Beendigung von EPGRefresh nicht in den DeepStandby, obwohl es im Plugin so eingestellt ist
      bei mir ist bei dem o.g. VTI 9.0 das gleiche Problem geht nicht in den Deep Standby
    • Wenn ich im Menü Neustart auswähle, dann fährt die Box nicht runter, sondern bleibt auf dem Bild Shut down Skin stehen...nur über Ausschalter hinten geht dann noch....wenn ich auf Ausschalten gehe, dann fährt die Box ganz normal runter.

      Ist das ein Fehler im neuen Image?