Angepinnt VTi 9.0.x Vu+ Solo 4K (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und das wäre wo?
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • Menü
      VTI
      Einstellungen Display

      Das auf an stellen.
      Wurdest nach den Änderungen im LCD Plugin nach dem Speichern nicht aufgefordert, die GUI neu zu starten?
      Mitdenken = Freude schenken
    • Stell mal "Box-Skin-LCD Farbe" auf "8bit - Graustufen/Farbe" .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke markusw, daran lag´s ;thumbsup:
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • Keine Aufnahme auf NAS möglich

      Keine Aufnahme auf NAS moglich , weder in HD oder in UHD.
      Bei dem Versuch eine Aufnahme zu starten gibts einen lila screen.
      Bereits erstellte Aufnahmen auf dem Nas können ohne Probleme abgespielt werden.
      Der Crash loog ist im Anhang
      Dateien
    • Für die Solo 4k hat es eben ein Update gegeben. Habe jetzt leider nicht gelesen was alles verändert wurde vieleicht kann es ja jemand hier reinstellen.
    • ich versuche jetzt schon die ganze Zeit die Box so zu konfigurieren, das mit der "OK" Taste die Senderliste aufgerufen wird, so wie es bei der Ultimo etc. der Fall ist.
      Habe mir dazu auch die Erweiterung "Multiquickbutton" installiert, aber finde die entsprechende Einstellung dort einfach nicht wieder. ?-(
      Suche ich an der falschen Stelle ? ;_(
    • Wenn die gleichen Tastenfunktionen wie bei der Ultimo haben willst, kopierst einfach den Ordner "Multiquickbutton" aus /ect von der Ultimo zur 4k.
      Wie die Funktion jetzt genau heißt, weiß ich auswendig leider nicht.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Hi,

      bei mir funktioniert plötzlich Open Webif nicht mehr?

      Die Box ist mit Internet verbunden.
      FileZilla, dremboxEdit, etc. funktioniert alles.

      Heute morgen klappte alles noch habe nichts verändert.


      edit:
      Sehr seltsam ;?:

      Jetzt klappt alles wieder. ?-(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Privatier ()

    • Habe mittlerweile schon 2 USB-Sticks versucht, aber meine Solo 4k reagiert nicht auf meinen Flashversuch. Beide Sticks sind formatiert. Daten sind drauf und 5 Unterordner sind auch angelegt.Weiss nicht, woran das liegt. Vielleicht an mir. Hat jemand noch einen Tipp?