Angepinnt VTi 9.0.x Vu+ Solo 4K (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTi 9.0.x Vu+ Solo 4K (Support Thread)

      Das ist wirklich interessant!! Was ist das für eine Funktion/Plugin ?

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Man kann in der Werbeerkennung einstellen, das in Aufnahmen automatisch Marker gesetzt werden sollen. Diese kannst du dann mit den < > Tasten (glaub ich zumindest) in den Aufnahmen anspringen. In wie weit das funktioniert kann ich dir noch nicht sagen, nehm in letzter Zeit nichts mit Werbung auf :D

      Edit: hier ist der richtige Thread dazu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von southparkler ()

    • warum wird bei der automatischen Kanalsuche Tuner C nicht angezeigt?

      und wenn ich die kanalsuche im hintergrund ausführen will fehlt Tuner A auch

      Tuner A und C sind mit Astra (Unicable) verbunden.
      Tuner B ist mit Hotbird verbunden.

      so ist ein suchlauf im Hintergrund auf astra nicht möglich.
      Dateien
      • 1.jpg

        (133,74 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (125,61 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dazlak ()

    • Wenn Tuner A und C verbunden sind dann geht das nicht.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Der freie Tuner für die Hintergrundsuche muss "verkabelt" sein .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • VTi 9.0.x Vu+ Solo 4K (Support Thread)

      Das scheint ein generelles Problem zu sein. Wird des öfteren auch mit FCC in Verbindung gebracht.

      Kann jemand vom Team mitteilen ob es nun ein Bug im Image ist?

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Dambedei schrieb:

      bei Sky via CI+ manchmal nur Ton zu hören ist, das Bild aber schwarz bleibt?
      das passiert auch bei HD-Plus-Sendern via Oscam und bei FTA-Sendern und kommt eindeutig vom FCC.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • VTi 9.0.x Vu+ Solo 4K (Support Thread)

      tantalos schrieb:

      Wie oft soll es denn geschrieben werden, bis es jeder versteht?
      Plnick hat schon öfters geschrieben, das daran gearbeitet wird.
      Wenn es ne Lösung gibt, wird ein Update kommen ...


      Sorry, stimmt !! Hatte der alte Mann nur schon wieder vergessen ;)
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • hallo, habe seit 2 stunden die 9.0.3, und musste mittlerweile 2 mal neu flashen.
      Habe Solo 4k. Immer wieder beim GUI Neustart erhängt sich die Box und ich !!!muss!! neu flashen.
      Box-Neustart bringt nichts, box fährt nicht einmal danach hoch.

      Leider muss VTI runter !!!!!!
    • Vielleicht solltest du mal den Crashlog von deiner hdd hier anhängen, dann würde man vielleicht schnell eine Lösung haben.

      Probier mal nen anderen USB Stick, möglichst alt. Such hier mal nach HP Tool zum formatieren. Die Vu Boxen sind da bissle eigen.
    • Danke für die schnelle Antworten !!!

      Ja habe 9.0.3 frisch geflasht und er hat automatisch einen Online Update gemacht. Ich wollte nur ein Plugin installieren und er installiert die Updates.

      Wie kann ich es deaktivieren, ich möchte nur die Plugins installieren.
      Ich hatte bis jetzt Openatv drauf, und bin eig begeistert von VTI 9.0.3. (vor allem FCC)


      Ich möchte VTI behalten, und kein Online update haben. Oder gibt es ein Download version vom 03.06.2016 ??

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wanted8x ()