Angepinnt VTi 9.0.x Vu+ Solo 4K (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hab die PW mit XXXXX wegeditiert. hab auch schon AutoNetMarker Thread drauf hingewiesen.

      Quellcode

      1. Timeout!
      2. CIFSMOUNT {'username': 'dazlak69_privat', 'art': 'automounts.xml', 'sharedir': 'Eigene_Musik', 'ip': '192.168.178.21', 'isMounted': False, 'active': 'True', 'password': '+xxxxxx-', 'sharename': 'Eigene_Musik', 'dpath': '/media/net/', 'options': 'rw', 'mounttype': 'cifs'}
      3. CIFSMOUNT {'username': 'dazlak69', 'art': 'automounts.xml', 'sharedir': 'backups/vu+/solo2', 'ip': '192.168.178.21', 'isMounted': False, 'active': 'True', 'password': '+xxxxxx-', 'sharename': 'backups_solo2', 'dpath': '/media/net/', 'options': 'rw', 'mounttype': 'cifs'}
      4. CIFSMOUNT {'username': 'dazlak69', 'art': 'automounts.xml', 'sharedir': 'backups/vu+/solo4k', 'ip': '192.168.178.21', 'isMounted': False, 'active': 'True', 'password': '+xxxxxx-', 'sharename': 'backups_solo4k', 'dpath': '/media/net/', 'options': 'rw', 'mounttype': 'cifs'}
      5. CIFSMOUNT {'username': 'dazlak69_privat', 'art': 'automounts.xml', 'sharedir': 'Private_Dateien', 'ip': '192.168.178.21', 'isMounted': False, 'active': 'True', 'password': '+xxxxxx-', 'sharename': 'Private_Dateien', 'dpath': '/media/net/', 'options': 'rw', 'mounttype': 'cifs'}
      6. CIFSMOUNT {'username': 'dazlak69', 'art': 'automounts.xml', 'sharedir': 'Eigene_Filme', 'ip': '192.168.178.21', 'isMounted': False, 'active': 'True', 'password': '+xxxxxx-', 'sharename': 'Eigene_Filme', 'dpath': '/media/net/', 'options': 'rw', 'mounttype': 'cifs'}
      7. CIFSMOUNT {'username': 'dazlak69', 'art': 'automounts.xml', 'sharedir': 'Eigene_Bilder', 'ip': '192.168.178.21', 'isMounted': False, 'active': 'True', 'password': '+xxxxxx-', 'sharename': 'Eigene_Bilder', 'dpath': '/media/net/', 'options': 'rw', 'mounttype': 'cifs'}
      8. [AutoNetWorker] -getAutoMountPoints:self.automounts --> {'Eigene_Musik': {'username': 'dazlak69', 'comment': '', 'art': 'auto.network', 'sharedir': 'Eigene_Musik', 'ip': '192.168.178.21', 'isMounted': False, 'active': True, 'password': '+-', 'sharename': 'Eigene_Musik', 'dpath': '/media/net/autofs/', 'options': 'rw,soft,iocharset=utf8,noatime', 'mounttype': 'cifs'}, 'backups_solo2': {'username': 'dazlak69', 'comment': '', 'art': 'auto.ne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dazlak ()

    • Brandy189 schrieb:

      FCC läuft meinem Empfinden nach sehr gut, allerdings läßt sich die Funktion, trotz angewähltem Parameter, während einer Aufnahme nicht deaktivieren. Es werden weiter die bei mir eingestelle Anzahl von Tuner vordemoduliert.
      Das ist nicht so schön.
      Kann ich nicht bestätigen, funktioniert einwandfrei.
      Einstellungen:
      grab1.jpg
      Tunerbelegung (nur A und B) bei Aufnahme:
      grab.jpg:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • So, ich muß mich korrigieren.
      Das Abschalten des FCC "während" eine Aufnahme läuft klappt doch.

      War mein Fehler, ich vergas auf "Speichern" zu drücken.

      Aber das mit dem Farbraum, dass REC 2020 nicht mehr ausgegeben wird finde ich schon schade.

      Oder gibt es Funktion noch und man muß sie nur wieder einschalten (ähnlich wie beim MultiQuickButton)?
      Gruss

      Brandy189
    • macht es Spaß, alles doppelt zu posten?

      ich denke mal, da kann man gar nichts machen - wie soll sowas abgefangen werden?
      woran soll das System merken, ob etwas was sich im Speicher befindet ein Passwort ist?
      da es ein Plugin ist, kann es auch nicht per Standards gehändelt werden - also ist es wie es ist
      alles, was einem grad nicht gefällt, als Fehler im Image zu bezeichnen ist übrigens absolut witzlos
      ============================================================================================
    • wenn im Freigaben-Editor und im AutoNetMaker die Passwörter nicht in klartext angezeigt werden würden,
      würden diese auch nicht im crashlog stehen.
      geht doch bei anderen plugins auch das die PW duchr ********* unkenntlich sind.
      Dateien
      • 1.jpg

        (73,78 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (80,22 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dazlak ()

    • Was dort angezeigt wird, hat doch mit dem Crashlog nichts zu tun. Außerdem müssen die Passwörter angezeigt werden, damit sie editierbar sind.

      Könntest du dies Thema jetzt bitte mal beenden, denn da kommt nichts Neues mehr.
    • was im crashlog gespeichert wird, wird nicht vom Plugin beeinflusst
      Der Gedanke war, kein Crash im Plugin keine Passwörter im Log . :D

      @dazlak :
      Zwölf Mounts sind notwendig ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Sind die Mounts in der automounts.xml auch drinnen ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Bei mir funktionierte FCC vor dem Update relativ gut.
      Aber heute nach dem Update ist es mir schon paarmal passiert, dass ich auf einen Sender schaltete und es war zwar Ton, aber kein Bild da.

      Bis jetzt waren es alles verschlüsselte Sender (nutze oscam - aktuelle Version vom Feed).


      Es half nur so weit wegschalten, bis der Sender nicht mehr decoded wurde und wieder zurückschalten.
    • Die Mounts sind in der automounts.xml und in auto.network ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Die selben Mounts in beiden Dateien - in a paar Wochen hast es vergessen - dann sind Brösel vorprogrammiert . :D

      Häng im Notfall einen Stick nach /media/hdd ein .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110