Vu+ Solo 4K Erfahrungsberichte, Fragen in den Supportthread oder in die entsprechnenden Unterforen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vu+ Solo 4K Erfahrungsberichte, Fragen in den Supportthread oder in die entsprechnenden Unterforen

    Ich eröffne hier mal ein Thread, hier könnt ihr eure Erfahrungen aussprechen zu der neuen Solo 4K

    Umschalt Zeiten, Boots Zeiten und vieles mehr.


    Mich würde auch intressieren ob WOL, Transcoding und die neuen Tuner was können.
  • Sach mal ?



    Willst einen Brief mit Stempel und Unterschrift drauf:

    Die Box kann kein WOL und Transcoding aktuell auch nicht



    Sorry, aber irgendwann kann ich mich nicht mehr zurückhalten
  • Endlich ruckelfreie MKVs mit hoher Bitrate

    Hallo Leute,

    hab gerade das VTI drauf gemacht und gleich mal per XBMC, bzw. Mediaplayer auf meinen Twonky-Server, der auf einem NAS läuft, zugegriffen.
    Meine Uno hat bei grossen MKVs (mit DTS) angefangen zu ruckeln - war nicht zu ertragen.
    Die Solo 4K spielt alle Dateien perfekt ab! Genial!

    Gruß
    bernisv

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bernisv ()

  • streamen im netzwerk zum PC über VLC von Ultra HD klappt nicht, musste dann auch box neustarten weil ich bildfehler hatte
  • Hallo,
    Hab meine auch heute bekommen :)
    Hab das VTI Image aufgespielt, Unicable funktioniert......Bild hab ich mal.
    Jetzt zu meinem ersten Problem. Ich kann nich per Dremboxedit zugreifen weil das Passwort nicht stimmen würde. Hab eigendlich ein neues eingestellt und mit grün bestätigt.
    Auf der Solo2 war dass nie ein Problem. Auch bin ich zu blöde das VTI Panel zu finden. (geht jetzt scheinbar auch nicht mehr über blau)
    Sage schon einmal Danke :)
  • @hyper4711
    Du hast kein VTi geflasht, das hört sich nach dem Original an


    Und weil's ja hier um Erfahrungsberichte geht, hier mal ein Screenshot wenn z.B. 8 Unicable SCR's und ein weiteres Kabel am Plug&Play Tuner vergeben werde können

    :)
    Dateien
    • screenshot.jpg

      (251,41 kB, 1.172 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @60+ :
    Was passiert genau beim Flashversuch ?
    Andere USB-Geräte abgesteckt ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Na dann viel Spaß mit Euer neuen super Box ,ich bleibe bei alt bewährtem und brauch mir kein Kopf machen was nicht geht und was geht. Wenn ich dann noch
    den Preis sehe ,ne danke!


    Germane
  • So VTI Image drauf OScam läuft :) muss nur noch rauskriegen wie ich auf 2 Karten zugreifen kann da ich sky und hd+ getrennt habe im moment geht hd+ nicht.

    Bin sehr zufrieden werde mir jetzt noch paar Plugins installieren.
    Gibt es schon ein mediaportal?

    Achja xmbc werde ich auch nochmal testen wie gut es läuft, denn dann kann ich meine fire tv box wegtun :D
  • ein hallo neuen solo4 Besitzer die ihre box heute schon bekommen haben :happy4: meine trifft erst Montag ein ?-( könnte mal bitte jemand Bilder des LCD Bildschirmes hier einstellen ??? wie sehen eure Einstellungen aus ???


    liebe grüße
    onkelkarl2402
    Liebe Grüße
    onkelkarl2401
  • Meine sind total langweilig, aber für mich ausreichen, bei dem Sitzabstand.

    Es gibt 2 Möglichkeiten dier Darstellung. Wie bisher über das LCD4linux oder als VFD Skin wie bei der Ultimo und Duo2.
    MiniTV kann man auch darstellen, wenn also mal der TV defekt ist D:
    Dateien
    • image.png

      (12,61 kB, 581 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mitdenken = Freude schenken