Vu+ Solo 4K Erfahrungsberichte, Fragen in den Supportthread oder in die entsprechnenden Unterforen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Als LCD-Typ dann "Internes Box-Skin-LCD" .
    Dateien
    • x1.jpg

      (112,87 kB, 622 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Ist es richtig das auf der 4k noch kein ci plus mit sky laüft?
    Auf meiner dreambox 7020 hd lief das modul oder muss ich noch was instalieren.Hab das vti 9.0 drauf.
  • Und was soll man sagen? Genau das was ich immer vorausgesagt habe, genau das was andere auch vorausgesagt haben, mit diesen Chip ist einfach die Bildqualität um Welten besser, jedenfalls wieder bei den hochwertigen im Preissegment angesiedelten Geräten.
    Jetzt kann ich mich doch echt entspannt zurück lehnen. Und die duo2 endlich auf den schlechtesten Bildqualitäts Haufen werfen den ich hatte.

    Tja was so ein Chipwechsel alles bewirken kann
  • ok Danke dann weiss ich bescheid und warte ab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Oxana_Yewrenko schrieb:

    Und was soll man sagen? Genau das was ich immer vorausgesagt habe, genau das was andere auch vorausgesagt haben, mit diesen Chip ist einfach die Bildqualität um Welten besser, jedenfalls wieder bei den hochwertigen im Preissegment angesiedelten Geräten.
    Jetzt kann ich mich doch echt entspannt zurück lehnen. Und die duo2 endlich auf den schlechtesten Bildqualitäts Haufen werfen den ich hatte.

    Tja was so ein Chipwechsel alles bewirken kann
    Tja, dann mach das mal


    ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
  • Hallo Ihr glücklichen :)

    Ist die Bildqualität wirklich im normael HD bzw SD besser im vergleich zu Euren alten Boxen?
    Besitze selber die Dou2 , würde im aktuellen VTI evtl auch der HMP USB DVB-C Stick laufen?
    Danke
  • Hallo,

    meine erste Erfahrungen.

    Die Box läuft Stabil, Mediaportal und HbbTV laufen sehr schnell.

    Bei Unicable habe ich ein Kabel an Tuner 1.

    Beim Assi habe ich nur Tuner 1 Konfiguriert, später bin ich erst ins Tunermenü.

    Dort werden mir 8 Tuner angezeigt und ich kann die ganz normal wie Einzeltuner Konfigurieren.(LNB - Matrix - SCR)
    was auffällt, ab Tuner C verbindet sich die Box Automatisch mit Tuner 2.

    Ich habe 6 SCR zugewiesen und ich konnte Problemlos 8 Aufnahmen Starten, und noch Problemlos zappen, so was war bei mir mit Normale Tuner nicht möglich,
    also scheint das durchaus zu Funktoniren.

    Wo die Grenze ist, das wird sicher noch etwas dauern, bis man das weiß.

    De Box geht natürlich auch mit Full HD Fernseher (ich habe noch kein UHD) und die UHD Sender sehen auch auf den Full HD absolut Toll aus.

    Also nicht schlecht, fehlt nur noch CI+.
    Dateien
    • 1.jpg

      (2,74 MB, 793 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Vu+ Uno 4K se (Dual DVBS2)
  • Moin,
    evtl. das Netzwerk neu starten.
    So aus der Ferne ist es immer nicht so einfach was dazu zu sagen.
    Hattest du an dem Netzwerkkabel schon mal was angeschlossen was funktioniert hat?
    Ok gleichzeitig geschrieben.
    Hast du mal die Daten für Netzwerkadapter usw. angesehen? Kennst du dich bisschen mit Netzwerk aus?
    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tastenluder ()