Neues VTI 9.0.x Image Duo2 nutzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues VTI 9.0.x Image Duo2 nutzen

      Hi zusammen,

      hab gelesen dass das neue Image 4k kann, gilt dies nur für die Solo 4K oder geht das auch mit der Duo2? Bzw. andersherum gefragt, kann ich das neue Image Online auf der Box updaten und lohnt es sich für mich, daher bringt es irgendwelche neue Funktionen für die Duo2 mit sich?

      Hab mir den Changelog schon durchgelesen und nichts aufregendes entdeckt, außer eben das 4k von dem ich nicht weiß ob dies nur für die Solo 4K funkioniert.

      Danke und Gruß
      VU+ Uno und VU+ Duo2 mit neusten VTI Image|CoolTVGuide|Oscam Butler|Multi QuickButton|EPG Refresh|Enhanced Movie Center|RemoteChannelConverter
    • Für 4k brauchst du natürlich eine Solo 4k.

      Das Update geht auch nicht online, nur per USB. Wenn du der Meinung bist, dass es wenig bringt, bleib bei Vti 8. Neuerungen gibt es aber nur noch bei Vti 9.
    • Noch mal zu dem 4K. Wenn mein TV 4K kann, die Signale aber nur in HD ankommen, was macht die Solo dann genau was der TV nicht schon kann? Heißt warum sollte ich mir so eine Solo 4K kaufen. Oder gehts hier nur darum 4K streams von der Solo in 4K an den TV zu übertragen?

      Ich hab gelesen im laufe der Woche wird ein Update auf 9.0.x auf der Box angeboten ohne USB zu flashen, ist das richtig?
      VU+ Uno und VU+ Duo2 mit neusten VTI Image|CoolTVGuide|Oscam Butler|Multi QuickButton|EPG Refresh|Enhanced Movie Center|RemoteChannelConverter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rollerfreak2 ()

    • Wo hast du das gelesen?

      Und was die Solo 4k angeht: bald werden ja mehr Sender kommen die in 4k Senden.
      Das Bald kann vielliecht in 2 Jahre sein, aber wenn man jetzt eine Box braucht kann man sich überlegn direkt das 4k Model zu nehmen
      Und es gibt noch sachen an der Solo 4k, z.B. die FBC Tuner.

      Aber an deiner Stelle würde ich bei der Duo² bleiben D:
      Das lohnt sich normalerweise nicht und die Duo² ist auch eine tolle Box.
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Hier hab ich das gelesen: VTi 9.0.x Vu+ Duo² (Support Thread)
      Also kann ich auf der Box das Image flashen oder hab ich da was falsch verstanden. Zu der Solo 4K da hast du natürlich recht, aber ich werd dann erstmal bei der Duo2 bleiben.
      VU+ Uno und VU+ Duo2 mit neusten VTI Image|CoolTVGuide|Oscam Butler|Multi QuickButton|EPG Refresh|Enhanced Movie Center|RemoteChannelConverter