VTi 8.x aufs aktuellste VTi Update schnell updaten ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTi 8.x aufs aktuellste VTi Update schnell updaten ?

      Wie kann ich am einfachsten, schnellsten und unkompliziersten von VTi 8.x aufs aktuellste VTi Updaten? Und dabei meine ganzen einstellungen Plugins usw. behalten?
    • Werden den wirklich alle Sachen gesichert wie die Plugins, Softcam Konfigurationen, Einstellungen vom System und den einzelnen Plugins? Oder sollte man dann nochmal drüberschauen, wie sind da die Erfahrungen? Wenn man nämlich alles nochmal kontrollieren muss, spart es ja nicht wirklich Zeit, und man kann auch komplett Neu Flashen ohne Sicherung.
    • Im Grossen und Ganzen deckst damit alles ab. Das mache ich jetzt schon seit ein paar Jahren so.

      Plugins die nicht auf dem Feed liegen, sind durch die Sicherung der Plugins nicht abgedeckt. Für diese solltest Dir vor dem Neuflash die Installationsdateien zusammensuchen und auf die Box in das Verzeichnis /vti-backupsuite/plugins/ kopieren. Diese lassen sich nach Neuflash über die Backupsuite - Wiederherstellung - Installation lokaler Pakete wieder einspielen.
      Kontollieren ob alles funzt wie es soll, gehört nun mal bei unseren Boxen dazu, wenn das willst, musst Dir einen Receiver von der Stange holen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • wie ich sehe bist Du im UNO-Bereich.
      Da diese Box sehr wenig Speicher hat ist es unbedingt nötig nach dem flashen mit der Anwendung ZERO aufzuräumen, sich also der Anwendungen zu entledigen die Du nicht brauchst.
      Du wirst im Installationsmenü darauf hingewiesen.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.