Unicam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wird das Unicam 4.0 laufen? Für Oscam muss ich noch viel lesen und meine Frau würde gern sofort Sky schauen

      Peter
    • 1. Oscam-Butler installieren
      2. Oscam-Configs mit dem Butler erzeugen
      3. Oscam installieren und starten
      4. Sky-KArte einstecken.

      MEhr als das musst du nicht lesen. Dauert ohne Vorkenntnis ca. 10 Minuten (beiom ersten mal inkl. Installation von Butler und Oscam.)
    • Wenn das eine neue Skykarte ist wirst Dich in Oscam nicht einlesen müssen.
      Oscam kann die nähmlich nicht mehr freischalten.
      Wenn das eine ältere ist, wie wurde die bisher benutzt?
      Unicam & Solo 4K, keine Ahnung. Das Sky CI+ ist da im Moment auch noch aussen vor, wenn ich nicht irre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • laut einem anderen Board funktioniert die Unicam nur im Solo2 mit Firmware 6.0.8. Die Unicam finde ich als genauso sicher wie Oscam. da ich die vermeintlich guten Emm an die V14 schicken kann.

      Aber ihr habt Recht, ich werde mich in Oscam einlesen
    • Ich habe auch die V14 mit Sky und HD+. Läuft alles ohne Probleme. Die Karte darf natürlich nicht schon gepairt sein mit der Sky-Box. Wenn die aber in der Kathrein lief, wirst Du keine Probleme haben. Der Butler machts möglich ;huh: :thumbsup: