Unitymedia Tuner Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unitymedia Tuner Problem

      Hab ein Twin dvb-c drinne und bei 4 oder 5 sendern

      z.b animal planet hd kommt tuner einstellung prüfen ich kann ihn nicht gucken sonst gehen alle, habe alle transponder aktiviert und suchlauf gemacht.

      Jemmand eine Lösung?
    • mit der duo2 keine probleme muss was nicht der solo4k stimmen
    • Es gibt wohl kaum User, die eine Solo 4K mit Kabeltuner haben. Daher kommt bisher keine Antwort.
    • Im suchlauf werden die 5 Sender die nicht gehen ja gefunden
      Hoffe mir kann jemmand helfen ;)
      Dateien
      • bild1.jpg

        (287,91 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bild2.jpg

        (69,29 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • moin,

      also ich habe den dual dvb-c tuner in meine solo 4k eingebaut und keine probleme, alle sender gehen.
      habe meine alte settings per dreamboxedit eingespielt und alles läuft, animal planet hd geht auch.
      welche sender gehen den bei dir nicht?
    • Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt

      hab mir auch gerade einen kabel tuner eingebaut suchlauf erfolglos... bei der duo2 lief alles wie genau geht das mit den settings einspielen denn?
      Per ftp auf die box oder dcc? die sicherung der duo2 habe ich immer mit dcc gemacht...
    • Ich habe hier (ME-NRW) in meiner Vu+4k auch den Dual-C Tuner mit drin. Bei mir werden alle Sender einschliesslich des Animal Planet HD gefunden und laufen auch.
      Was mir mal aufgefallen war: wenn ich das Kabel " in " von einem 2. Gerät nehme fehlen einige Sender , wenn ich direkt anschliesse sind alle vollständig! Könnte bei dir
      eventuell auch so sein? Der Kabeltuner der 4k reagiert sehr empfindlich auf "durchschleifen" , andere Receiver sind da weniger zippelig.
    • Ich habe meine Vuplus Solo 4K bei Amazon gekauft und denke das da bei DVB-C/T2 nur ein Single Tuner verbaut ist von Werk her weil man unter Tuner Einstellungen 4x DVB-S2 findet und 1x DVB-C/T2
      wenn es ein Twintuner wäre müssten zwei zu sehen sein.