Win 10 auf Bootcamp iMac 2011 installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Win 10 auf Bootcamp iMac 2011 installieren

      Hat jemand die im Titel genannte Konstellation hinbekommen ?

      iMac 2011 unterstützt ja offiziell kein Bootcamp 6 und somit auch nicht eine Win 10 Installation.

      Was ich hinbekommen habe ist,

      - von Win 7 auf Win 10 Upgrade

      - sowohl Bootcamp 5.1 wie auch Bootcamp 6 Treiber manuell drüber installiert (Ton, Tastatur, Keyboard läuft alles prima)

      Problem: Wenn ich z.B. Fifa 16 im Bootcamp starte, ruckelt das Bild massiv. An der Hardware kann es nicht liegen, die ist locker Win 10 und Fifa 16 tauglich.

      Aus meiner Sicht, muss es ein Problem mit dem Treiber für die Grafikkarte sein (AMD 6970M ist die Apple Bezeichnung). Nehme ich aber für diese Karte den Treiber direkt von AMD, wird es nicht besser.

      Frage wäre also, ob jemand Win 10 problemlos über Bootcamp auf einem nicht offiziell unterstütztem Apple Gerät betreibt ? Und wenn ja, wie und ich welcher Reihenfolge was installiert ?
      Diese CD informiert über ein Satanistentreffen. Spielt man sie rückwärts ab, installiert sich Windows.