TV bekommt kein Signal von HDMI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TV bekommt kein Signal von HDMI

      Wenn ich mit mit meiner Harmony den TV, AV Receiver und Solo4k starte sagt mir mein TV das kein Signal an kommt. Die Vu ist an und ich kann sie über das Display ganz normal bedienen. Erst wenn ich dann einen Neustart der Box mache bekommt mein TV ein Signal vom Hdmi. Ich bin mir ziemlich sicher das es an der 4K liegt denn zuvor hatte ich eine Solo se angeschlossen und hier funktioniert es.
    • Wenn du die Geräte mit der Harmony startest kann es Probleme geben wenn die Geräte zu früh, oder zu spät starten.
      Die Solo 4k hat eine andere Bootzeit als die Solo SE.

      Spiel mal mit Verzögerungen und/oder der Reihenfolge der Geräte in der Harmony Control.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen. Ich habe immer noch das Problem es liegt aber nicht an der Harmony Fernbedienung und der Aktion. Auch wenn ich alles einzeln einschalte TV, AV Receiver und 4K dann geht einfach kein Signal von der 4k über den Hdmi raus. Lasse ich die Box Neustarten funktioniert es wieder. Es kommt also nur nach dem Standby kein Signal. Das komische ist das es nicht immer ist mal geht und mal nicht. Habe auch schon verschiedenes probiert. Zuerst TV ein dann Receiver und anders rum hat alles nix gebracht. Die Box ist auch voll funktionsfähig, ich sehe das am Display kann sie komplett steuern aber es geht halt kein Signal über den Hdmi raus erst nach Neustart wieder. Eingestellt ist das ganze auf 1080p mein TV kann nur Full HD sollte aber normal nicht daran legen.
    • Hatte mit meinem Philips Fernseher die gleichen Probleme am Anfang. Habe den Fernseher auf Werkeinstellungen zurück gesetzt weil ich am gleichen Anschluss vorher die PS3 hatte. Danach funktionierte es ohne Probleme