Samsung SP103 nicht formatierbar mit Boardimage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samsung SP103 nicht formatierbar mit Boardimage

      Hi@ all, ich habe soeben meine neue 1 TB Samsung Spinpoint Sp 103 eingebaut. Unter Einstellungen wird sie auch richtig erkannt, aber sie läßt sich nicht formatieren. Große Lust, sie wieder auszubauen oder ein anderes Image zu flashen, habe ich nicht. Hat jemand einen Tip? ?(
    • RE: Samsung SP103 nicht formatierbar mit Boardimage

      Original von jb22
      Hi@ all, ich habe soeben meine neue 1 TB Samsung Spinpoint Sp 103 eingebaut. Unter Einstellungen wird sie auch richtig erkannt, aber sie läßt sich nicht formatieren. Große Lust, sie wieder auszubauen oder ein anderes Image zu flashen, habe ich nicht. Hat jemand einen Tip? ?(


      auch wenn es dir nicht gefällt, aber mach mal das Originalimage drauf und versuch es noch einmal.
    • Original von jb22
      naja, ich dachte Boardimage ist selbsterklärend- ich benutze das VTI vom 15.01.- Wenn Ihr der Meinung seid, das es nur mit dem Origialimage geht, kann ich das über BA benutzen oder muss es im Flash sein? X(



      geht auch über BA
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII