Scam Version?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Scam Version?

      Original von mark73
      Welche Scam läuft auf PLI?

      Im Feed ist ja nur die 3.53!

      Gehen die neueren per händische Installation?


      Kannst einfach eine neuere Scam über die alte drüber kopieren. Nur der Name der Datei muss gleich sein, also bei Bedarf umbenennen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Nein, da ich das PLI nicht drauf habe.

      Warum willst du den die neu scam nutzen?
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Dachte 3.53 und 3.59 ist schon eine Weiterentwicklung.

      Ab und zu hängt glaube ich die Softcam, da bei den HD+ und Sky Progr. das Bild stehen bleibt.

      Nach Box-Neustart läuft es wieder, passiert fast einmal pro Tag zu unterschiedlichen Zeiten.

      Sky und HD+ laufen über Homesharing (Dreambox als Server + Wlan über Fritz-Box).

      Hoffe das verstößt jetzt nicht gegen die Boardregeln?!
    • Homeshare ist kein Problem.

      Die Aussetzer könnten aber auch am Wlan liegen. Alternativ würde ich statt scam mal cccam als EMU testen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Scam per FTP nach /usr/bin kopieren. Dort die neue Scam genauso bennen wie die alte!
      WEnn also die alte nur Scam, aber die neue Scam 3.59 heisst, nach Scam umbennen. Ausserdem die Rechte 755 vergeben. Zum Abschluss die Softcam neustarten und taraaaaaaaa :444:
      Dreambox 7020HD
      VU+ SOLO2
    • Original von fendodendo
      Ausserdem die Rechte 755 vergeben.:444:


      Erzähl mal einem Dummi, wie und wo das geht!
      Ich habe mit Scam.3.53 vom Feed keine Freichaltung der HD+-Karte,
      nach obiger Anleitung habe ich die 3.59 installiert, wird aber nicht im Softcam-Menü angezeigt.
    • im ftp Programm kannst du rechts klicken auf die betreffende Datei und dann chmod


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ