3D-Umschaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3D-Umschaltung

      Hallo zusammen,

      ich wollte fragen ob wer eine vernünftige Lösung für die 3D-Umschaltung kennt?
      Mit UI 3D Settings klappt es nicht so, Entweder ist mein Menü auf 2D-Kanälen doppelt, oder der TV Schaltet vom 3D auf 2D um sobald ich das Menü aufmache, weil dieses eben nicht doppelt ist.

      Mfg Stephan
    • Also entweder bin ich auch zu dumm oder ich weiß es auch nicht..... hab mein duo2 gegen einen solo4k getauscht und seid dem macht mein Philips TV beim Sky 3D Sender auch keine Umschaltung mehr auf SBS ! Ich stell es am TV ein aber das Bild bleibt unverändert !

      Hat evtl. jemand ne Hinweis oder einen tipp was wir falsch machen ?!
    • Liegt an der Auflösung.
      3D Filme in 1080p ansehen, sonst wird das Bild nicht korrekt dargestellt.

      Vielleicht hat ja ein Programmierer Zeit und Lust, ein Plugin wie das "xtrend-autoswitch-3d" für die Solo 4K zu basteln.
      Die automatische Umschaltung zu 3D müsste dann aber zuerst die Auflösung wieder auf 1080p schalten, bevor der TV umgeschaltet wird.
      Allerdings läuft auf Sky 3D ja eh nie etwas, dass man dahin schalten müsste. Also ist das wohl eher ein untergeordnetes Luxusproblem.
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t-j ()