HD - Picons Transparent (100x60) 21.12.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ft1 schrieb:

      Im ersten Beitrag steht doch, dass sie am Feed sind.Also dort downloaden. Es steht auch das Datum dabei. Dann noch die letzten paar Seiten im Thread durchsehen und die neuen Picons kopieren. Ein bisschen muss man halt auch selbst Hand anlegen bis sie am Feed aktualisiert werden.
      LG FT1
      Mir ging es nur darum das es, wenn man hier herkommt, es einfach Kaotisch ist. Ein wenig Struktur wäre ganz hilfreich.

      Ganz ehrlich, ich finde sie dort nicht. Sag mir mal bitte genau was ich tun muß um genau diese zu finden. Wie heißen sie und welches Datum haben diese ?
    • Sind die von pph. Je nachdem welchen Skinn man hat , hell oder dunkel. Genaue Bezeichnung weiß ich jetzt auch nicht, weil ich nicht zu Hause bin.
    • Vielleicht wäre es Sinnvoll die Packete die hier erstellt werden oder für auf dem Feed liegen genauso hierzu deklarieren ?
      Für mich ist nicht Logisch das ein Packet vom Juli Aktuell ist. ;)

      Nicht falsch verstehen, im Endeffekt gibt man sich soviel Mühe mit den ganzen Grafiken aber eine richtige Übersicht für die Gemeinde ist nicht da. ;rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Valen ()

    • Picons in 100x60

      Hallo Leute,
      werden eigentlich noch transparente Picons in 100x60 erstellt?
      Verwende diese gern in meiner Kanalliste zusätzlich zu den XPicons auf der Infobar!
      Wird es denn ein Paket auf dem Feed geben oder ein angepasstes hier zum Download?
      Auf dem Feed sieht man leider nicht in welcher Größe diese sind (vermutlich 100x60?) allerdings sind diese vom Juli.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gman1983 ()

    • Valen schrieb:

      Da sind sie wieder - die Fragen :)

      Tja das wird genau so lange so sein, bis es Gesamtpakete gibt oder endlich wieder einmal am Feed aktuelle Pakete landen. ?¿ Was ist eigentlich das Problem, dass es diese gesamten Pakete nicht gibt?¿
      VTI 11.01.0201-61-12/8.0, Autotimer, EPGSearch, EPGRefresh, EMC, Multi Quickbutton, Second Infobar, Cool Multi Guide, Moviecut & Cutlisteditor, Mediaportal, Mediainfo, ORF, HD+ (Black)
    • Hallo

      es ist wirklich sehr unübersichtlich, es wäre sehr schön wenn die Pakete auf dem Feed aktuell gehalten würden, oder das man hin und wieder Ergänzungspakte komplett an einem Stück bekommen könnte, sonst sucht man sich echt schwindelig. :8|

      ;rolleyes:
      "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
    • Erklärt sich einer von euch bereit dazu ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Zu was bereit? Zum hochladen auf den Feed?
      VTI 11.01.0201-61-12/8.0, Autotimer, EPGSearch, EPGRefresh, EMC, Multi Quickbutton, Second Infobar, Cool Multi Guide, Moviecut & Cutlisteditor, Mediaportal, Mediainfo, ORF, HD+ (Black)
    • Zum aktuell halten .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Vorschlag von mir: das soll einer machen, ders auch gleich auf den Feed laden kann ;rolleyes:
      VTI 11.01.0201-61-12/8.0, Autotimer, EPGSearch, EPGRefresh, EMC, Multi Quickbutton, Second Infobar, Cool Multi Guide, Moviecut & Cutlisteditor, Mediaportal, Mediainfo, ORF, HD+ (Black)
    • Was ist denn mit pich... gibt`s den noch? Im Grunde pflegt die Pakete der Thread-Ersteller. Ansonsten könnte man einen neuen Thread im pph-Style für transparente Picons machen; mit:

      XPicons_220x132 [32 Bit] für dunklen und hellen SKIN
      Picons_100x60 [8 Bit] für dunklen und hellen SKIN
      Picons_50x30 [8 Bit] für dunklen und hellen SKIN

      Wenn wir der Übersichtlichkeit halber bei Null anfangen, dann richtig. ODER? ;rolleyes:

      //EDIT= da LinuxLover2012, PPH, maggy, fushi und meine Wenigkeit andere Pakete bereitstellen und pflegen, wäre dieses Projekt ein schönes Projekt für el_che [wenn er möchte]

      Das heißt ja nicht, dass wir anderen nicht auch zukünftig hilfreich zur Seite stehen würden; so wie bisher auch.
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von stefanbenno6 ()

    • stefanbenno6 schrieb:


      //EDIT= da LinuxLover2012, PPH, maggy, fushi und meine Wenigkeit andere Pakete bereitstellen und pflegen




      Aber wer von denen pflegt die Pakete auch auf dem Feed? Auf dem Feed lungern noch Pakete aus dem Jahre 2011 herum (z.B. von LicherPils).

      Es wäre wirklich toll, wenn jemand auf dem Feed aktuelle Pakete bereithalten würde. Klar ist das wieder ein Aufwand. Glaubt mir, ich würde hier mehr leisten, aber mir fehlen schlichtweg die "technischen" Voraussetzungen um dies zu machen. Und ich denke, so geht es den meisten.

      Nehmen ist seliger als geben, heisst es so schön, oder?
    • Auf's Feed laden können nur die Admins.

      Wer sich in einem Forum anmelden kann, kann auch eine Piconliste pflegen, ist eigentlich noch einfacher.

      Einfach das letzte Gesamtpaket der Picons als Basis nehmen und dann die neuen Picons in den Gesamtordner kopieren.
      Anschließend das Paket aus *.rar mit der windowseigenen Software packen und dann hier im Thread oder in die Database hochladen, fertig.
      Mitdenken = Freude schenken
    • mc2 schrieb:

      Auf's Feed laden können nur die Admins.

      Wer sich in einem Forum anmelden kann, kann auch eine Piconliste pflegen, ist eigentlich noch einfacher.

      Einfach das letzte Gesamtpaket der Picons als Basis nehmen und dann die neuen Picons in den Gesamtordner kopieren.
      Anschließend das Paket aus *.rar mit der windowseigenen Software packen und dann hier im Thread oder in die Database hochladen, fertig.

      Wenn noch über 50% der Picons von mir sind, dann eigentlich nicht!

      Sinn macht es nur, wenn sich ein User findet, der dann die Pakete an pich schickt, der die Pakete weiterleitet und dann auf dem Feed zu finden sind. Der User, der die Pakete pflegt sollte auch selbst erstellen können.

      Stefan hat es auch schon immer mal geschrieben und kann dies nur bestätigen. Wenn viele Fremdpicons dabei sind, dann sollte entsprechend die Zustimmung der Ersteller vorliegen.
    • Ja, hast natürlich Recht, dass das Copyright beachtet werden soll, hatte ich in meinem Beitrag ganz vergessen.
      Updates im Thread oder Database sind bei diesen Picons nicht erwünscht und dass soll respektiert werden.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Und genau deshalb sollte der Ersteller auch eine Gewisse Grundordnung haben. Wer dann, wenn nicht er. So sehe ich das Leute.
      Ich bin beruflich auch für einige Updates zuständig und jeder der das neuste zieht hat dann das aktual. Gesamtpaket. Da ich das schneller im Blick habe als jemand der nur 1 bis 2 mal im Monat rein schaut.
      Cool TV Guide , Autotimer, EPGRefresh, VPS Plugin, EMC, MQB ,
      Ccam für Sky, MediaPortal,
      "Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer!"
    • Um von dem ganzen Gemeckere über die Ordnung mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

      Ich suche noch Mini-Picons in 50x30 mit dem neuen WDR Logo und TecTime TV (vorher DrDish). Für die 100x60 sind die schon aktualisiert worden, aber als Mini-Picon kann ich sie leider nirgends finden.
      Alles andere findet man hier innerhalb von nichtmal einer halben Stunde, deswegen verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht. Von mir auf jedenfall nochmal ein DANKE an die Picon Ersteller, die immer sehr aktuell und schnell sind!!

      PS: Suche die Picons für Sat/Astra.
      PPS: Habs gerade im XPicon Thead gefunden.

      MfG
      Vu+ Ultimo 4k 2TB HDD FW: VTi 14.0.X an Sony KD-65XF9005; Denon X3400H an Teufel Ultima 40 Mk2 Surround; XBox One X
      Sky Komplett (v14) mit HD+ (HD02); Fuba DAA 850 mit Spaun SMS 51808 NF

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John Striker ()