3,5 Zolll HD anschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3,5 Zolll HD anschließen

      Hallo habe seit heute die solo 4k, das größte manko ist die fehlende Möglichkeit eine 3,5 intern zu verbauen.

      Habe die Kiste gerade mal aufgeschraubt, oh überraschung normaler sata anschluss ... nein mal im ernst, hat jemand ne idee ob man die Anschlüsse umbauen kann speziell die Stromversorgung ausreicht um eine 3,5" zu betreiben.

      Alternativ war die Überlegung eine alte 64 gb hd als tS intern und extern eine usb anzushcließen - aber geht die dann auch in den standby wenn ich ein billigadabter nutze...

      Deswegen bin am überlegen, intern die 3,5 anzuschließen, nr. sicher ist sicher externe Spannungsversorgung ;)
    • Danke für die Antworten, ja ich weiß ;P heißt auch nicht zollstock sondern gliedermaßstab


      und die 64gb nur als timeshift damit sie schneller anspringt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webcash ()

    • 3,5" HD ist aber doch ein ausreichender Hinweis, das es nicht um HighDefinition, sondern um HardDisc geht :)
      davon abgesehen würde ich nicht einen solchen Aufwand betreiben, sondern einen pasenden USB-Stick einstecken, die reichen ja schon mit USB2 und inzwischen haben wir USB3 an der Solo4K
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Das Netzteil hat 12V 5 A output
      also 60W
      nach der Rechnung oben müsste es ja bald passen.

      meine HD hat 5v 0,77A----- 12V 0,5 A

      Also gute 10Watt - Anlaufleistung bestimmt etwas mehr