Solo 4K hängt sich manchmal nach dem Anschalten aus dem Deep-Standby auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4K hängt sich manchmal nach dem Anschalten aus dem Deep-Standby auf

      Hallo Leute,

      seit dem gefühlt vorletzten Update, hängt sich meine Box relativ oft nach dem Einschalten auf. Oben links läuft nach dem Startbild die Laufleiste und hört auch nicht mehr auf. Erst ein Ausschalten am Hauptschalter hilft. Versetze die Box beim Beenden des Fernsehschauens normalerweise in den Deep-Standby. Habe das über das Ausschaltmenü konfiguriert. Ansonsten läuft auf der Box OSCAM und ich greife ab und zu mal mit dem Mediaplayer auf mein NAS zu. Also alles Standard. Hat einer einen Tip für mich?

      Gruß
      Berni
    • wenn das kommt mal telnet


      und dmesg ich hab schon zwei mal treiber crash gehabt da sieht man es gut
      openATV we are open Source

      Boykott GPL violator

      VU Images
    • Kann ich bestätigen. Habe das Problem auch bei meiner Solo4K im Schlafzimmer, die 30min nach dem Ausschalten in den Deep-Standby geht.



      MM69
    • VU Solo 4K bootet nicht nach Deep Standby.

      Ich habe das Problem, das 4K nach dem Deep Standby nicht
      mehr startet das Display dunkel und die Box bootet nicht. Automatisches ausschalten
      eingestellt

      Hauptschalter aus und wieder ein dann startet sie.
      Grüße Klexi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klexi58 ()

    • Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt

      Das selbe bei mir.
      Einziger Unterschied ist, dass im Display das VU+ 4k logo steht.
      Hauptschalter ist das einzige was hilft...
    • Menü - Vti - Einstellungen System
      Dort ganz unten auf "Datei"
      Die Debug-Datei findest du dann in /hdd.
    • Nach nicht erreichbaren Netzwerkfreigaben 4K startet nicht?

      Das Problem ist, das 4K nach dem Deep Standby nicht mehr mit der FB startet.
      Es läuft auf der Box OSCAM und ich greife auf 2 DM Boxen über Fritzbox zu, bei den anderen Boxen gibt es das Problem nicht.
      Automatisches ausschalten eingestellt.
      Wenn ich die Boxen in den anderen Räumen nicht ausschalte, startet die Box ohne Probleme, ich will die Boxen nicht immer durchlaufen lassen.
      Den Netzschalter hinten aus und wieder einschalten ist auch nicht die Lösung.
      Grüße Klexi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klexi58 ()