nach update werden iptv kanäle bei zappen übersprungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nach update werden iptv kanäle bei zappen übersprungen

      hallo habe seit 17.11 folgendes problem ich habe 4 bouqets

      ich kann nicht mehr in einem anderen bouqet herum zappen ( pfeiltaste rechts oder links) außer in favoriten jedes mal springt die solo 4 k in die favoriten liste
      kann das jemand bestätigen????

      ich kann nicht von einem dvb sender auf einen iptv kanal zappen er wird übersprungen deswegen lande ich jedes mal in den favoriten
      wie kann ich das problem lösen ???ß

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tobias ()

    • Ja, bei mir reagiert die Solo4k beim Zappen mit IP-Kanälen auch sonderbar.
      Auf 360 habe ich einen IP-Kanal. Wenn ich nun die Taste nach rechts drücke für das nächste Programm, lande ich nicht bei 361 sondern bei 362. Dann nach links gedrückt, bin ich bei 56...
      Inzwischen habe ich rausgefunden, dass ich IP-Kanäle nicht mehr direkt eingeben kann, also Tasten 3,6 und 0. Der Kanal wird in der Einblendung (Nummernzapp) angezeigt, aber es wird nicht dorthin gesprungen.
      Meine Kanäle befinden sich übrigens alle in einem Bouquet. userbouquet.favorites.tv
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Danke, funktioniert!
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.