Plugin für Netflix etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Plugin für Netflix etc.

    Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich Plugins mit dem man direkt zurgriff auf Netflix, Amazon Prime etc. hat?
    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- :happy2: *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
  • Das ist natürlich schade. Mögt ihr Netflix nicht?
    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- :happy2: *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
  • OK dann ist es plausibel. Danke für die Info.
    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- :happy2: *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
  • Das mit den fehlenden Steamingdiensten sehe ich als eines der größten Probleme der E2 Boxen.


    Das hat doch (fast) jeder TV. Zudem gibt es 1001 Lösung über irgendwelche Sticks und TV-Anschlusskästchen. Wenn, dann ist dieses das allerletzte Problem einer E2 Box.
  • NAja, grundsätzlich fände ich das schon wünshcenswert, dass das auf einer e2 Box auch läuft.

    Evtl. geht da ja mal irgendwann was, wenn der Webkit-Browser (auf der Solo 4K) richtig funktioniert. Der soll ja HTML5 können und da ist ja DRM direkt implementiert und dann müssten über den Browser auch die Dienste lauffähig sein, die HTML5 nutzen. Momentan soll der Browser das aber noch nicht können.
  • Evtl. geht da ja mal irgendwann was, wenn der Webkit-Browser (auf der Solo 4K) richtig funktioniert.





    Dann wäre die VU mein 4 Gerät im Haushalt, womit ich die Streamingsachen nutzen kann! Wofür soll man sich dann bloß entscheiden. ?-(
  • Amazon Fire Stick an VU+

    Hallo,

    ich hätte zu Netflix und Amazon eine Frage:
    Ist es möglich einen Amazon fire tv stick an die Box zu hängen und diesen über die box zu betreiben?
    Mir geht es darum nicht noch einen weiteren Kasten zu bedienen.

    Gruß Udo
  • Mysliwitz schrieb:

    Dann wäre die VU mein 4 Gerät im Haushalt, womit ich die Streamingsachen nutzen kann! Wofür soll man sich dann bloß entscheiden. ?-(
    Na für DAS Gerät zum Fernsehen -> die E2 Box, über die man alles sehen kann ;)
  • Mysliwitz schrieb:

    Das mit den fehlenden Steamingdiensten sehe ich als eines der größten Probleme der E2 Boxen.


    Das hat doch (fast) jeder TV. Zudem gibt es 1001 Lösung über irgendwelche Sticks und TV-Anschlusskästchen. Wenn, dann ist dieses das allerletzte Problem einer E2 Box.


    Na fast jeder TV hat auch einen internen Tuner. Nur ist die Bedienung der meisten TVs nicht gerade toll.
    Aber leider können die neuen TVs bald mehr als unsere Boxen wenn das so weitergeht braucht man bald gar keine E2 Boxen mehr.
  • Nur ist die Bedienung der meisten TVs nicht gerade toll.


    Ich kann nur für meinen Samsung sprechen. Und da finde ich die Netflix-App sehr gut. Ich könnte mir daran nichts besser vorstellen. Auf einer E2 Box wird da auch nichts komfortabler laufen.

    Aber wie gesagt, ist es keine Frage des Wollens sondern eine Frage der technischen Möglichkeiten. Diese sind halt derzeit nicht gegeben.
  • Mit der Bedienung meinte ich den internen Tuner.
    Mal schauen vielleicht wird es ja mal irgendwann was mir den streaming Diensten.
    Werde ich mir dann mal eine Fire TV Box zulegen.
    Alles in einem Gerät wäre halt schöner zu bedienen.
  • Mysliwitz schrieb:

    Das mit den fehlenden Steamingdiensten sehe ich als eines der größten Probleme der E2 Boxen.


    Das hat doch (fast) jeder TV. Zudem gibt es 1001 Lösung über irgendwelche Sticks und TV-Anschlusskästchen. Wenn, dann ist dieses das allerletzte Problem einer E2 Box.


    Na fast jeder TV hat auch einen internen Tuner. Nur ist die Bedienung der meisten TVs nicht gerade toll.
    Aber leider können die neuen TVs bald mehr als unsere Boxen wenn das so weitergeht braucht man bald gar keine E2 Boxen mehr.

    Mein witz des tages :D


    Gesendet aus dem Jahr 1955 mit Flux-Kompensator
  • Mysliwitz schrieb:

    Das mit den fehlenden Steamingdiensten sehe ich als eines der größten Probleme der E2 Boxen.


    Das hat doch (fast) jeder TV. Zudem gibt es 1001 Lösung über irgendwelche Sticks und TV-Anschlusskästchen. Wenn, dann ist dieses das allerletzte Problem einer E2 Box.


    So ich auch so, mein TV hat alles, aber noch lieber nehme ich die Fire TV.
    Auf meinen Receiver vermisse ich es überhaupt nicht.

    Polymorph schrieb:

    Werde ich mir dann mal eine Fire TV Box zulegen.
    Alles in einem Gerät wäre halt schöner zu bedienen.

    Glaube ich nicht, die bedienung der Fire TV ist schon um einiges besser.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()