Streaming Info in Kopfzeile verschwindet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streaming Info in Kopfzeile verschwindet nicht

      Hallo,

      Ich habe die Duo2 noch nicht so solange aber es läuft schon eine ganze Menge dank diesem Support Forum. Ein Problemchen habe ich aber noch:
      Die Box dient als Streaming Server für einen Küchen PC mit Kodi + VU/E2 Plugin. Das funktioniert gut, aber wenn ich morgens in der Küche auf dem PC Nachrichten sehe und den PC danach ausschalte bleibt in der VU Box in der Kopfzeile die Meldung vom Streaming Client stehen. Ziemlich hartnäckig, OK oder Exit oder Menu Aktionen löschen die Meldung nicht, nur min. ein GUI Restart löscht diese. Ist das ein bekanntes 'Feature'? Habe schon alle Settings durchsucht.
      Dateien
      • IMG_0465(2)s.jpg

        (81,2 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VU+ DUO2 / VTI 14 / Dual Tuner mit 2x Sat / Pio Kuro LX6090 / Onkyo TX-NR 960
    • Stell in InfoBarTunerState "Show and Hide with Infobar" auf ja - "Anzeigedauer der Infoleiste" gleich wie in den VTI Einstellungen .
      Eventuell "Show on Events" auf nein .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110