Problem mit der richtigen Temperaturanzeige Wetter in Skins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit der richtigen Temperaturanzeige Wetter in Skins

      Hallo! Ich habe seit Freitag eine Duo2. Ich habe auch soweit alles eingerichtet und das neueste VTi ist installiert. Das Einzige was ich nicht in der Griff bekomme ist, die richtige Temperaturanzeige in der Infobar.
      Ich habe momentan den Skin MetrixHD-MOD installiert. Ich habe natürlich auch den Stadtcode in den Einstellungen gesetzt. Nach der eingestellten Zeit von 10 min. aktualisiert die Box auch das richtige Wetter und die korrekten Daten werden angezeigt. Nach einer Weile verliert die Box dann die richtigen Daten und zeigt mir Temperaturen von irgendwo anders her an. Das ist aber nicht nur bei dem Metrix Skin so sonder auch beim AtileHD den ich noch getestet habe.Ich hatte auch schon die Zeit fürs Intervall zu Aktualisierung runter gesetzt. Allerdings ohne Erfolg. Hat denn noch jemand das gleiche Problem? Ich vermute das irgendwo Standardwerte vom Wetter gesetzt sind und die dann nach einer Zeit wieder angezeigt werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.