Ton fällt oft aus beim Zappen, Springen usw. Vorläufige Lösung: die Stummtaste.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ton fällt oft aus beim Zappen, Springen usw. Vorläufige Lösung: die Stummtaste.

      Der Ton fällt oft, unterschiedlich lang, aus beim Zappen, Springen usw. Bisher habe ich 2 x Pause gedrückt oder bin zurück und wieder vor gesprungen. Nicht immer war das von Erfolg gekrönt, aber oft. Sehr lange warten geht auch. Durch Zufall bin ich jetzt drauf gestößen, dass der Ton schnell und sehr zuverlässig und schnell wieder da ist wenn man ein- oder zweimal die Stummtaste drückt (Receiver nicht TV). Theoretisch sollte man in der Richtung evtl. auch den Fehler suchen. Mit Synchronisation, wie ich oft gelesen habe, scheint das ja weniger zusammen zu hängen.
    • Das darf nicht sein, sichere Deine Einstellungen usw. und flashe noch mal das Image. Irgend was stimmt da nicht
    • Das war schon beim vorherigen, und noch weiter zurück, Image so und hat sich nicht geändert. Neu flashen hat nicht geholfen. Kann natürlich auch sein, dass das durch irgendein Plugin verursacht wird (aber welches?). Ich kenn das Gerät nur so. Das manchmal lange warten auf den Ton ist seit ich das Gerät habe, ist aber nicht immer. Ich nahm an, dass das auch anderen so geht (hab ich jedenfalls so gelesen) deshalb war ich froh, dass man das mit der Stummtaste immer beheben kann.
      Jetzt bin ich total verblüfft, dass das scheinbar bei Dir nicht so ist.
    • Um zu sehen, ob es an der Box liegt, flashe die Box noch mal, mit frisch vom Feed geladenem Image, stelle nur die Tuner ein und nehme deine Kanalliste. Dann probier mal, wie der Receiver sich jetzt verhält.