Skin-Plugin: DMConcinnity-HD Infobar Bug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skin-Plugin: DMConcinnity-HD Infobar Bug

      Hallo,

      habe wieder ein Bug entdeckt, und zwar im Infobar des DMConcinnity-HD Skin Plugin. Bei einigen Programmplätzen die ich
      dort hinzappe, werden die Programmnummer links neben des Sendername statt mit einen Zahl mit ein Bindestrich angezeigt.
      Seltsamerweise werden in der Kanalliste im jeweiligen Bouquets alle Sender numerisch korrekt angezeigt.
      Zuerst habe ich vermutet das es an meinen importierten Settings lag. Ist aber nicht so, habe manuell wieder per Hand alles
      gelöscht und ein kompletten Sendersuchlauf und Bouquets angelegt nach meinen persönlichen Bedarf. Trotzdem bleibt das Problem erhalten.

      Ich hoffe das ich hier richtig gelandet bin, um es zu veröffentlichen.

      Gruss an alle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von cb3hn ()

    • ditschi1691 schrieb:

      Wenn ich Probleme mit einem Skin hätte, würde ich im entsprechenden SkinThread mein Problem schildern. Da liest der Skinner mit und dort gibt es dann am ehesten auch eine Lösung des Problems.

      Dann sollte es im Forum die Bereiche übersichtlicher gestalten. Da ich mein besten Bemühungen nur diesen geeignetsten Bereich gefunden habe. Es gab ein Bereich für Skins für die Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Duo2, Solo, SoloSE, Zero und Solo²,
      aber nicht für den 4k !!!. Ein Forumuseer hat mir schon bemängelt das ich mal versehentlich auf die Duo2 Bereich gepostet habe. Also was bleibt mir dann übrig als hier zu Posten.

      Gruss an alle....
    • Da fehlt wohl noch der neue Eintrag für die Solo4k...

      Im Skin Bereich bist du schon richtig aufgehoben ;)